Infos über eine Therapie/Abhängigkeit werden in einem AN aber doch gar nicht aufgeführt.Schlicht weil auf Kratom und Spice zusätzlich getestet wurde, was natürlich auch aufgeführt wurde. Und dem TÜV gegenüber angegeben wurde, das eine Therapie wegen Abhängigkeit gemacht wurde. Alles Dinge die der FSST bis dato gar nicht bekannt sind.
Warum solltest du die Therapie angeben?Und wenn ich eine Therapie angebe, muss ich automatisch die Entlassbriefe der Entgiftungen vorzeigen, wo wiederum Spice, Kratom- und Alkoholsucht drin steht.
Diese Befürchtung teile ich zwar nicht, aber dann solltest du das tun was dir dein Bauchgefühl sagt und die AN erstmal nicht abgeben. Du wirst ja sehen, ob die FSSt. dann doch noch darauf besteht...Wie gesagt ich befürchte das ich hier Akten einreichen soll, die wieder für mindestens volle 10 Jahre stehen bleiben, die mich nur belasten. Und das auch noch freiwillig...?
Ganz so ist es nicht, eine nachgewiesene AB über einen längeren Zeitraum spielt auch im Nachhinein durchaus noch eine Rolle.Und sollte irgendwann tatsächlich eine neue MPU Anordnung kommen, weswegen auch immer, dann brauch ich niemandem erzählen wollen, dass ich 2024 aber 15 Monate Abstinenz nachgewiesen habe, denn das interessiert dann keine S... mehr.