Da bin ich nun auch hier - MPU in Sicht

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Zachi,
die Punkte werden bei einer reinen Alkohol-MPU nicht zur Sprache kommen.
Außerdem sind die Punkte aus 2005 schon wieder gelöscht...
 

Insa

Stamm-User
Weißt Du,ich hatte dals auch solche Schiss vor der Mpu.Echt Wahnsinn wie ich schiss davor hatte. Meine erste TF.stand auch noch in Akte und daan fing der Ga.an zu reden und zu fragen usw. Und ja da habe ich so darunter gesabbelt. War selbst über mich überrrascht. Das schaffst Du mit Links da bei Ga. Echt!
 

Zacharias

Erfahrener Benutzer
Flori, es war halt recht kurz vor der TF, deshalb mache ich mir Gedanken - TF Juli 2005, das andere März 2005.... Wenn nicht, umso besser.

Insa, danke für Deine aufbaünden Worte! ;-) Ich habe mir vorgenommen, am Tag VOR der MPU nicht viel zu essen. DENN: rein biologisch ist es so, dass man öfter aufs Klo muss, je mehr man ißt - wenn man dann noch aufgeregt ist.... ich will nicht, dass ich vor der MPU nicht von der Toilette runter komme! :D
 

Insa

Stamm-User
Ein Tag vorher machst Du dir einen ruhigen schönen Tag. Tust was Gutes für Dich,wie shoppen gehen oder so. Auf andre Gedanken halt was tun. Dann früh ins Bett und dann sagst Du heute ist mein Tag.Und auch an dem Tag wird dir alles gelingen. Und weißt Du was ich gegessen habe. Bis nach Hamburg hin. Traubenzucker. Und soviel das mein Gehirn schon überfordert war nur von allem den Zucker.:wink:
Habe ich mal irgendwo gelesen das es Wunder bewirkt. Und hat sich bei mir auch bewehrt;)
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Zachi,
pack mers!!

Du bist bestens vorbereitet, das wird schon klappen!
 

Zacharias

Erfahrener Benutzer
Leute Leute.... JETZT bin ich nervös!! Werde die nächsten 8 Tage wohl nur Melissentee trinken und meditieren.....

Im Moment schreibe ich meine Ausarbeitung noch einmal komplett neu, Trinkkurve hatte ich schon, allerdings mache ich die auch nochmal, etwas sauberer.
 

Insa

Stamm-User
Das ist ja klasse! Super.Wahnsinn. Das ging ja flott mit Termin.:smile: Ich freu mich für Dich.
Und wie Florist schon sagte du bist doch bestens vorbereitet.
Guck jetzt fühlst du dich bestimmt etwas erleichtert das es nun zum termin hinschreitet und wieder was voran geht.
 

Zacharias

Erfahrener Benutzer
Einerseits freü ich mich, ganz klar. Aber zugleich muss ich tief durchatmen.... teilweiße habe ich gähnende Leere im Kopf, fühle mich, als hätte ich mich kein Stück vorbereitet und bräuchte noch Zeit. Seltsam.
 

Insa

Stamm-User
Das ist normal, was meinst du wie ich Florist auf den Keks :biggrin: gegangen bin weil ich auch meinte ich hätte nur noch Leere im Kopf und wäre aufeinmal alles nicht mehr da. Oh je ich wollte auch im innerlichen wieder mich ducken und sagen nein Insa lass es du schaffst das nie. Aber als ich dann den Ga.vor meinen Augen hatte wußte ich komischer Weise aufeinmal alles wieder. Lag es an dem Ga, oder doch an mir?:confused: .
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Einerseits freü ich mich, ganz klar. Aber zugleich muss ich tief durchatmen.... teilweiße habe ich gähnende Leere im Kopf, fühle mich, als hätte ich mich kein Stück vorbereitet und bräuchte noch Zeit. Seltsam.

Hi Zach,
was überwiegt denn bei dir?
Die Freude, oder die Unsicherheit?
Bei letzterem empfiehlt es sich, alles nochmal stichpunktartig aufzuschreiben und zur MPU mitzunehmen.
Auf dem Weg zum MPI kannst du es dir dann nochmal verinnerlichen...
Aber glaub mir, in dem Moment wo du vorm GA sitzt, fällt dir alles wieder ein und die gähnende Leere ist verschwunden.

LG:)
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Nachtrag:

Übrigens finde ich deine Signatur spitze!:D
 

Zacharias

Erfahrener Benutzer
Hallo Nancy,

ich gehe die Sachen (FB, Ausarbeitung,...) immer und immer wieder durch, immer wieder auf der Suche nach "Lücken"....
Was die Signatur betrifft: Danke! :)

Ich brauche nochmal Eüre Hilfe!

Undzwar: nach weiteren Überlegungen bin ich nun darauf gekommen, dass ich 2005 - also unmittelbar vor DER Trunkenheitsfahrt, in der Zeit als Nachtexpressfahrer, zwischen Abhol- und Nachttour 2-3 Alkopops getrunken habe, gelegentlich auch ein Päckchen (4 kl. Flaschen) Boonekamp. Also ab ca 21 bis ca 22 / 22.30 Uhr. Nach dem Beladen, meist gegen 3 Uhr gings dann zur Nachttour, ausliefern. Sooooo.... was könnte ich mir in dieser Zeit "angetrunken" haben? Oder war es bis zum Weiterfahren wieder abgebaut? Bräuchte dringend die Rechnung dazu, weiß nicht, ob die Frage kommt, ob ich mir im Klaren bin, wieviel Promille ich zu dieser Zeit jeweils hatte..... UND: 5 Tage die Woche, ca ein halbes Jahr lang. Kann es sein, dass das - einschließlich von 2002 bis 2005 ca 500-600 mal alkoholisiert gefahren bin? Mir kommt das etwas extrem viel vor.....
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Zachi,

2-3 Alkopops getrunken habe, gelegentlich auch ein Päckchen (4 kl. Flaschen) Boonekamp. Also ab ca 21 bis ca 22 / 22.30 Uhr. Nach dem Beladen, meist gegen 3 Uhr gings dann zur Nachttour, ausliefern.

das sind etwa 7 Trinkeinheiten bei 6Std. Abbauzeit.

Bei Dir wären das bei Fahrtantritt sicher ca. 0,22/oo.
Die 500 bis 600 Fahrten unter Alkoholeinwirkung wären da durchaus realistisch...

HG,
Flori
 

Zacharias

Erfahrener Benutzer
Hi Flori,

klingt doch gut. Also "gut" im Sinne von "richtig gedacht"...Du weißt schon... :D

Dankeschön! ;-)

Wo kann ich das mit dem Auf- und Abbau nachlesen / nachrechnen? Suchtfibel?
 
Oben