Da bin ich nun auch hier - MPU in Sicht

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Zachi,
die Warterei hat ein Ende....

Herzlichen Glückwunsch !!!!
:feiern::feiern::f025::f025:

Liebe Grüße,
Flori
 

Wilhelm

Benutzer
Hallo Zacharias!

Das Warten hat ein Ende. Auch von mir persönlich Herzlichen Glückwunsch. Haste Dir hart erarbeitet und verdient.
Bravo!!!
Ich bin neidisch!!!
Ich bastel immer noch an meinem FB. So langsam gehe ich mir selbst und meiner Frau auf den Geist

Herzliche Grüsse

Wilhelm
 

Zacharias

Erfahrener Benutzer
Danke Flori und Wilhelm!

Wilhelm, so ging mir es auch - meine bessere Hälfte war z.T. echt stinksaür und hat gefragt, ob ich denn auch noch etwas anderes im Kopf habe. Antwort: "Im Moment...ehrlich gesagt NEIN." :D
 

Wilhelm

Benutzer
Dann kann ich nicht so falsch liegen und geh meiner Frau weiter auf den Docht! Hauptsache ich bekomme auch so ein Ergebnis wie Du hin!

Viele Grüsse

Willhelm
 

Zacharias

Erfahrener Benutzer
Nein, es ist für Dich der richtige Weg - klaro muß man Rücksicht nehmen - aber nicht in jedem Fall, da zählt einfach auch etwas gesunder Egoismus. Es IST nun einmal wichtig und geht auch irgendwann vorbei, darauf muß dann der Partner Rücksicht nehmen, das ist meine Meinung - und geschadet hat es nicht! ;-) Bleib dran, das zahlt sich aus! Ich muss heute erstmal ausgiebig feiern, ab morgen / übermorgen bin ich dann wieder richtig da und habe jetzt vorallem die Zeit und die Nerven, andere FB's zu lesen.
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Wie heißt das nochmal???

Was lange währt, wird endlich guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!

Auch von mir einen.....


Herzlichen Glückwunsch!!!!!


:k020::dance::smiley648: :dance::k020:



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

jessie

Stamm-User
HEEEEEEERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR !!!!!!!!! Freu mich für dich :)))))
freü mich auf einzelheiten ? wenn du zeit und lust hast davon zu berichten ...
LG
 

Zacharias

Erfahrener Benutzer
Lieben Dank!!

Kommt Jessie, kommt....werde mich morgen mal daran setzen wenn ich es schaffe, heute habe ich - wirklich sorry - dafür keine Nerven. ;-)
 

jessie

Stamm-User
:cigarette: hey, na klaro. soll nicht sofort, realisier das erstmal und freu dich und jubel und schalte erstmal von all diesem stress hier ab ! Läuft ja nicht weg. Leben fängt ja irgendwie bisschen neu an
und hast ja echt genug mitgemacht fürs erste :)
Bis die Tage Zachi :) Vieeeeeel Spaß beim "FAHREN" ....
 
Oben