Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Warten hat ein Ende. Auch von mir persönlich Herzlichen Glückwunsch. Haste Dir hart erarbeitet und verdient.
Bravo!!!
Ich bin neidisch!!!
Ich bastel immer noch an meinem FB. So langsam gehe ich mir selbst und meiner Frau auf den Geist
Wilhelm, so ging mir es auch - meine bessere Hälfte war z.T. echt stinksaür und hat gefragt, ob ich denn auch noch etwas anderes im Kopf habe. Antwort: "Im Moment...ehrlich gesagt NEIN."
Nein, es ist für Dich der richtige Weg - klaro muß man Rücksicht nehmen - aber nicht in jedem Fall, da zählt einfach auch etwas gesunder Egoismus. Es IST nun einmal wichtig und geht auch irgendwann vorbei, darauf muß dann der Partner Rücksicht nehmen, das ist meine Meinung - und geschadet hat es nicht! ;-) Bleib dran, das zahlt sich aus! Ich muss heute erstmal ausgiebig feiern, ab morgen / übermorgen bin ich dann wieder richtig da und habe jetzt vorallem die Zeit und die Nerven, andere FB's zu lesen.
HEEEEEEERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR !!!!!!!!! Freu mich für dich ))))
freü mich auf einzelheiten ? wenn du zeit und lust hast davon zu berichten ...
LG
:cigarette: hey, na klaro. soll nicht sofort, realisier das erstmal und freu dich und jubel und schalte erstmal von all diesem stress hier ab ! Läuft ja nicht weg. Leben fängt ja irgendwie bisschen neu an
und hast ja echt genug mitgemacht fürs erste
Bis die Tage Zachi Vieeeeeel Spaß beim "FAHREN" ....