Fahren ohne Fahrerlaubnis (Klasse M) mit BAK 1,92‰

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Habe Neuigkeiten von der FSSt,
Im Schreiben steht, dass die Akte vom MPI zurückgekommen sei und ich mich doch bitte bei der Dienststelle zur Sache äußern soll, da ich bisher noch kein Gutachten abgegeben hätte. Das habe ich jedoch letzten Donnerstag (01.09.2011) gemacht. Das heute angekommene Schreiben ist datiert auf den 05.09.2011. Weiß da die eine Hand nicht was die andere macht? Heute ist dort leider geschlossen, sonst hätte ich mich dort direkt mal blicken lassen um die Sache aufzuklären... :smiley8: Vielleicht kommt ja auch noch bis Ende der Woche das Schreiben in Bezug auf das Gutachten nach. Mal bis Donnerstag warten. Wenn bis dahin nichts gekommen ist, werde ich nochmal bei der FSSt vorbeischaün.

Schöne Grüße
silbereuro


Ohje...die scheinen ja tatsächlich etwas "schlampig" zu arbeiten......:smiley2204:

Vorausgesetzt, dein Ga wird gefunden:zwinker0004:....kannst du deinen FS sicher mitnehmen....zumindest einen vorläufigen.....:smile:
 

silbereuro

Benutzer
Ich war am Donnerstag nochmal bei der FSSt und habe nachgefragt.
Der Sachbearbeiter meinte, dass sich das überschnitten hat und alles in Ordnung wäre.
Heute habe ich dann auch den langersehnten Brief erhalten, dass ich mich nun auf meine Führerscheinprüfung vorbereiten kann. :)

Ich bedanke mich nochmals bei allen Helfern für die tolle Unterstützung! Ihr seid super! :smiley711:

Schöne Grüße
silbereuro
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Das freut mich für dich silbereuro :smiley711:
Und danke dir auch schön für dein Lob. Wir werden hier weiterhin unser Bestes geben!!:smile:
 
Oben