Fahren Ohne Fahrerlaubnis

EduardBrown

Stamm-User
Ich bin ja echt mal gespannt ob das nächste Woche hinhaut. Hoffe sehr das ich wieder nen guten Gutachter bekomme. Der letzte war echt freundlich und sehr human.
 

EduardBrown

Stamm-User
Guten Morgen. Ach MAX kannst du evtl. nochmal drüber lesen? Donnerstag hab ich ja die MPU. Natürlich sofern es dein Zeitplan zulässt
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Du hast was gesagt das
Der Bogen in Ordnung sei und ich nun. Lesen soll. und das ich bei fragen zu 9, mir gut 18 und 19 einprägen soll.
Ich habe mir deinen FB eben noch einmal durchgelesen ... damit kannst mit ruhigen Gewissen zu deiner MPU gehen. :smiley711:

Zu 9, 18, 19 ... fällt mir nur ein ... F9 ist quasi die Erkennung deiner Verhaltensweise, warum du dich immer so verhalten hast. F18 und F19 zeigt deine Darlegung, was sich bei dir verändert hat und wie du diesem entgegenwirkst.

Was ich damit sagen will bzw. was der Gutachter von dir wissen will ...

"Ich schaffte es oft in Zeitstress zu geraten." ---> Wie verhinderst du das heute bzw. wie gehst du heute mit solch einer Situation um ?
"Ich kaufte mir ein neues Fahrzeug mit mehr Leistung" ---> Diese Möglichkeit besteht ja auch in Zukunft, wie gehst du dann mit dieser erneuten Situation um ?

Das sind jetzt zwei Beispiele, aber in dieser Form musst du dir das merken.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg für deine MPU. :zwinker0004::smiley138:

Für weitere Fragen steh ich dir natürlich weiterhin zur Verfügung.
 

EduardBrown

Stamm-User
So meine lieben Liebenden....ich hab es erneut geschafft. Jedoch werde ich den Bericht diesmal zu Fuß zum Amt bringen .
Ich danke euch und diesem Forum herzlichst, ohne euch und Vorallem Max, hätte ich das nicht so gut gepackt.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich danke euch und diesem Forum herzlichst, ohne euch und Vorallem Max, hätte ich das nicht so gut gepackt.
Du hattest mein vollstes Vertrauen, ich hatte nichts anderes von dir erwartet. :zwinker0004:

Jedoch werde ich den Bericht diesmal zu Fuß zum Amt bringen
Dafür riskiere ich mal meinen großen Glückwunsch ... heißt jetzt nicht, dass du weitere Glückwünsche von mir sammeln musst :smiley894::smiley894::smiley894:

.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


gruppe0011.gif
:smiley711::smiley711::smiley711:
gruppe0011.gif
 

EduardBrown

Stamm-User
Also auf diesem Wege möchte ich keine Glückwünsche mehr erhalten. Auch der Gutachter sagte zum Schluss das er mich nicht mehr in dieser Form sehen möchte
Jetzt nur noch warten. Aber das tue ich ja bereits seit 1,5 Jahren, da sollten die letzten Tage kein Problem mehr sein
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
So meine lieben Liebenden....

:smiley894:

Jedoch werde ich den Bericht diesmal zu Fuß zum Amt bringen

:smiley711:


Da möchte ich auch mal gleich mit meinem großen



Glückwunsch

:smiley648:



um die Ecke kommen. :smiley22:


Mich würde brennend interessieren wie die MPU abgelaufen ist, würdest du uns bitte noch einmal einen kurzen Erfahrungsbericht verfassen?
Wäre super :smiley138:
 

EduardBrown

Stamm-User
Vielen Dank nochmal, werde mich dieses oder nächstes WE dran machen und den Bericht verfassen. Hab gerade etwas viel um die Ohren beruflich und privat.
 
Oben