geplante MPU in den nächsten 3 Monaten

Norderney(w)

Stamm-User
... und mein Gutachten endet mit dem Satz:
Es ist nicht zu erwarten, dass xxx auch zukünftig ein Kraftfahrzeug unter Alkoholeinfluss fahren wird,
und es liegen als Folge eines unkontrollierten Alkoholkonsums keine Beeinträchtigungen vor, die das sichere Führen eines KFZ der Fahrerlaubnis der Klassen B/BE in Frage stellen.


YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen lieben Dank an alle, dir mir geholfen und mich in den Hintern getreten haben und hier auch (vor allem!) nachts unterwegs sind!!!!!!!!!! Gaaanz viele Schmatzer an Euch!!! :m025::feiern:


(ich lade Euch mein Gutachten gerne hoch, nur wohin?)
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Glückwunsch aus Berlin, dort halte ich mich gerade auf, 450 km von zu Hause weg :smiley4:
Hast du super gemacht :smiley711::smiley711::smiley711:

:smiley648::smiley648::smiley648::smiley648:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ach meine liebe Norderney, ich freu mich ja so ganz dolle für dich!!!!!!!!:feiern:



[COLOR=Blü]Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!

:smiley5619::smiley648::smiley5619:
:respekt:


[/COLOR]
Hier wäre dein Ga sehr gut aufgehoben....:zwinker0004:

Originalgutachten unserer User


Alles Liebe von mir.....:smile:
[COLOR=Blü]

[/COLOR]
 

Norderney(w)

Stamm-User
:SM072:Danke für die Glückwünsche:SM072:

heute früh um punkt halb neun habe ich vor der tür der führerscheinstelle gestanden. ich hab meine knappen 160,00 euros bezahlt und bekam meinen vorläufigen führerschein direkt ausgehändigt.

ausserdem habe ich noch eine information unterschrieben, dass ich bei der kleinsten auffälligkeit (egal, ob alkohol, drogen, zu schnelles fahren etc) wieder mit einer mpu zu rechnen habe. alles, was punkte bringt und kostenmäßig über 40,00 € liegt, würde mir somit also den hals brechen.

wie lange das gilt, weiss ich allerdings nicht. ist mir auch egal :)

habt ihr eine plattform, wo ich das gutachten uploaden kann oder muss ich kopieren?? :smile::smile:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
ausserdem habe ich noch eine information unterschrieben, dass ich bei der kleinsten auffälligkeit (egal, ob alkohol, drogen, zu schnelles fahren etc) wieder mit einer mpu zu rechnen habe. alles, was punkte bringt und kostenmäßig über 40,00 € liegt, würde mir somit also den hals brechen.

Das ist mir ja total neu....
Normalerweise muss man doch "nur" postwendend wieder zur MPU, wenn man erneut mit dem gleichen Delikt auffällt....hmmmm:smiley2204:

wie lange das gilt, weiss ich allerdings nicht. ist mir auch egal :)
Die "Wohlverhaltenszeit" beträgt 10 Jahre.....:zwinker0004:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hhmm...das ist dann wohl auch Ermessenssache der FSSt. Einige sind wohl "gnädiger".... andere nicht...:g060:

Obwohl - das erklärt auch teilweise, dass ein anderer User nach einer Geschwindigkeitsüberschreitung auf der Autobahn, nach bestandener MPU (mit doppelter Fragestellung), sofort wieder zur Begutachtung geschickt wurde....:smiley9:

Ich muss zur MPU wegen Geschwindigkeitsüberschreitung....
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Obwohl - das erklärt auch teilweise, dass ein anderer User nach einer Geschwindigkeitsüberschreitung auf der Autobahn, nach bestandener MPU (mit doppelter Fragestellung), sofort wieder zur Begutachtung geschickt wurde....:smiley9:

Da war es aber auch eine doppelte Fragestellung.

Ich bin auch nach meiner MPU schon mehrfach "geblitzt" worden, eine erneute MPU stand deswegen nicht an.
 
Oben