Hallo, TF mit 1,75 Promille

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Knaut,

dann lasse ich schon mal meinen vorsichtigen Glückwunsch da :smiley711:
Ich freue mich auf deinen Erfahrungsbericht...:smiley138:
 

Knaut

Benutzer
Hallo Nancy ,

Vielen Dank, sorry das ich so spät antworte, ich habe mir mal eine Pause von dem ganzen MPU Thema gegönnt,:zwinker0004:

Mit dem Erfahrungsbericht warte ich dann bis das Gutachten bei mir eintrudelt, um zu gucken ob alles wiedergegeben wurde wie ich es bei meiner MPU gesagt habe.

Liebe Grüße
 

Knaut

Benutzer
Hallo,

Mein Gutachten ist nun angekommen, wie vom Gutachter gesagt ist es ein Positiv...

Soll ich den Erfahrungsbericht in meinem Thread Posten oder in den gesonderten Bereich???

Nochmals vielen Dank für die nette Unterstützung.
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator

Knaut

Benutzer
Hallo Nancy,

Nochmals vielen Dank, dass mache ich dann so;)

Für Lesefaule Fasse ich mal schnell das wichtigste zusammen :zwinker0004:

-Ich bin mit 6 Monate AB ins rennen gegangen
-habe die AB als Trinkpause deklariert
-für meine Zukunft dann KT, MPU mit KT bestanden
- eingestuft in der Kategorie Alkoholgefährdung A3

Bei einer anderen Eingliederung, hätte ich mit meiner Kombination keine Chance auf ein Positives Gutachten gehabt....Sonst hätte ich noch 6 Monate KT leben müssen.

Entweder hat meine Geschichte überzeugt, oder dem MPI hat die Kohle für 6 Monate AB gereicht^^ :smiley894:

Nette Grüße
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Mein Gutachten ist nun angekommen, wie vom Gutachter gesagt ist es ein Positiv...

Na super .... auch von mir

.... einen herzlichen Glückwunsch !!!


gruppe0011.gif
:smiley711::smiley711::smiley711:
gruppe0011.gif

 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Knaut,

das war aber jetzt noch nicht dein Erfahrungsbericht in Beitrag 85, oder doch?:smiley2204:
 

Knaut

Benutzer
Hallo Nancy,

Nein das war er nicht, habe gerade nur nicht so viel Zeit, ich denk mal die Woche schaff ich ihn noch
 
Oben