Ich bin jetzt durch mit dem Ga......
Es ist so, wie ich bereits vermutet hatte. Es lag nicht nur an den fehlenden AN, sondern noch an einigen anderen Dingen.
Hier nur mal ein paar Beispiele:
Du hast bei der GA und dem Arzt unterschiedliche Aussagen zu deinen Trinkmengen im Vorfeld gemacht.
Du hast deine Trinkmengen im Vorfeld sehr stark verharmlost.
Du konntest keine genauen Angaben zu deiner Trinkmenge bei der TF machen.
Du hast die Fahrten, die du vor der TF unter Alk.einwirkung durchgeführt hast, praktisch mit 0 beziffert....
Du hast angegeben, dass diese Alk.menge bei der TF eine "einmalige Entgleisung" war....
(Nebenbei hast du auf aggressive Straftaten im Vorfeld hingewiesen, die längst aus der Akte gelöscht sind....

)
Weiter geht's mit...
der fehlenden Begründung für eine künftige AB (daher infrage zu stellen)
Fehlender realistischen Einschätzung deines Alk.problems (keine Selbstreflexion)
Ein erneuter Rückfall wurde von dir kategorisch ausgeschlossen (dabei aber keine ausreichenden Vermeidungsstrategien benannt)
Des weiteren wurde festgestellt, dass du nur....
nach Rückfragen in der Lage warst, konkretere Angaben zu machen (wobei diese immer noch zu ungenau waren)
Dein Aggressionspotenzial unter Alk.einfluss extrem erhöht ist... (auch aufgrund deiner Aussagen)
darum wurde/wird eine 12-monatige AB von dir gefordert.
Kurzum, du hast so ziemlich alles falsch gemacht, was machbar war (nicht böse gemeint!!).
Das Problem an der Sache ist, dass Unterlagen in deiner FS-Akte sind, die auch der nächste GA lesen wird.
Z.B. die Geschichte deiner TF mit den Beleidigungen UND ein Vorgutachten aus 2006 in der dir Alk.missbrauch bestätigt wird....
Ich würde dir wirklich gerne was anderes schreiben, aber es wird darauf hinauslaufen, dass du die MPU nur mit AN (und den entsprechenden Antworten)
bestehen können wirst....alles andere wäre unrealistisch.
Darum mein Rat:
Zieh deinen FS-Antrag erstmal zurück und weise deine AB nach (Man kann übrigens auch Haaranalysen aus der Körperbehaarung erstellen lassen, wenn
man keine Kopfhaare mehr besitzt). Auch wenn das jetzt im ersten Moment sicher nicht das ist, was du "hören" möchtest, würde es dir sicher nichts bringen, wenn ich dir etwas vormachen würde.