Hilfe zur Vorbereitung einer alkohol mpu

amy

Benutzer
Hey.. Jetzt kann ich antworten. Habe gerade Termin ausgemacht, hat sich doch etwas gezogen ( aber nicht meinerseits )
Termin ist nächste Woche donnterstag. Also der 10.04.
Oh man, jetzt bekomm ich aber gerade ganz schon panick :hand0054:
 

amy

Benutzer
So ihr lieben.. Übermorgen ist es also soweit.. Termin ist um 11:30, bitte denkt mal an mich :smiley894:
Bin ganz schön aufgeregt, wünschte ich hätte es schon hinter mir.. Nunja, werde mich dann übermorgen melden, hoffentlich mit guten Nachrichten...
Also dann, glück auf :zwinker0004:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Kleiner Tipp ... halte dich an folgende Regeln ...

- unbedingt pünktlich, bürgerlich gekleidet und gepflegt erscheinen ... auch ein GA hat Vorurteile
- sämtliche Unterlagen (AB-Nachweise, ärztl. Attests, Notizen usw.) solltest du an Bord haben
- du solltest ausgeschlafen sein und morgens nicht zuviel essen ... du brauchst das Blut im Kopf und nicht im Magen
- kurz vor der MPU wirfst du die eine Ladung Traubenzucker ein ... erhöht die Leistungsfähigkeit ("kurz vorher" daher, da nach bereits 3 Stunden ein Leistungsabfall entstehen kann)

Dann wünsch ich dir, für deine MPU, viel Glück und natürlich auch Erfolg :smiley711::smiley711::smiley711:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Mach das und melde dich bitte mal danach bei uns (kann ja auch 'nen Tag später sein....:zwinker0004:):smiley138:
 

amy

Benutzer
Hey. War früher da und somit früher fertig. Ging alles sehr schnell und freundlich von statten. Kann leider noch gar nichts sagen, psychologe wollte noch mit der Ärztin Rücksprache halten. War sehr angespannt und hab echt null Ahnung :(
2-4 Wochen dauert jetzt das Gutachten, ob ich da vielleicht die tage mal anrufen und nachfragen kann?!
 

amy

Benutzer
Nee gar nix. Hätte zwar noch eine bekommen können, allerdings war der Psychologe da schon wieder im nächsten Gespräch, dieses hatte wohl auch gerade erst angefangen..
Bin echt unsicher. Reihenfolge war bei mir so:
1. Leistungstests
2. Gespräch
3. Ärztin

Der psycho hat glaub ich nur sein "Job gemacht". Fragen runtergerasselt, antworten mit getippt, fertig...
Die Ärztin und die Mädels hingegen haben sich richtig Zeit genommen...
Ach, den pc hab ich übrigens auch noch geschrottet, gleich am Anfang, zumindest den Bildschirm * ups *
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Okay amy, dann solltest du versuchen das Thema MPU jetzt erstmal weitestgehend "auszublenden". Ich weiß das ist leichter gesagt als getan...aber am Ergebnis könnte man so oder so nichts mehr ändern....

Wenn dir in nächster Zeit mal danach ist, könntest du vllt. ein paar Details des Psychogesprächs hier wiedergeben....aber wirklich nur, wenn dir das hilft, die Wartezeit zu überbrücken...:smiley138:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Kein Thema, amy. Mach es so, wie es für dich in Ordnung ist...:smiley138:
 

amy

Benutzer
Wie gesagt, nicht geschafft.. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll.. Am liebsten mir die kugel geben, echt..
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Das tut mir sehr leid amy. Die Befürchtung das es ohne abgeschlossene Therapie schwierig wird, stand ja im Raum....

Was genau steht denn im Ga als Befundwürdigung? Also welche Auflagen wurden dir gemacht?
 
Oben