So amy, ich habe deinen FB nun gelesen und schließe mich der Meinung von Max an, dass er sich wirklich "rund" liest....
Insofern bist du für die Fragen des GA schon sehr gut gerüstet. Eine Garantie, dass bei der MPU alles glatt läuft können wir dir natürlich nicht geben, da kommt es auch sehr darauf an, auf welche Sorte von Gutacher du triffst. Die von mir erwähnte "fehlende" SHG könnte durchaus zum Problem werden....aber gut. Wenn du spürst, dass dein GA ein "aufgeschlossener Typ" ist, könntest du zumindest von einer Online-SHG berichten (damit meine ich dieses Forum)....
Hast du denn mittlerweile die Bestätigung deines VP erhalten?
Hast du schon was von der FSSt. gehört?
Hattest du dir in letzter Zeit mal Blut abnehmen lassen? Wäre schon sinnvoll, wenn du vorab wüsstest, dass deine LW in Ordnung sind...
Hast du hier schon mal reingeschaut? MPU-Reaktionstest
Das sind Dinge, die neben dem Psychogespräch auch Beachtung finden sollten.....
Insofern bist du für die Fragen des GA schon sehr gut gerüstet. Eine Garantie, dass bei der MPU alles glatt läuft können wir dir natürlich nicht geben, da kommt es auch sehr darauf an, auf welche Sorte von Gutacher du triffst. Die von mir erwähnte "fehlende" SHG könnte durchaus zum Problem werden....aber gut. Wenn du spürst, dass dein GA ein "aufgeschlossener Typ" ist, könntest du zumindest von einer Online-SHG berichten (damit meine ich dieses Forum)....
Hast du denn mittlerweile die Bestätigung deines VP erhalten?
Hast du schon was von der FSSt. gehört?
Hattest du dir in letzter Zeit mal Blut abnehmen lassen? Wäre schon sinnvoll, wenn du vorab wüsstest, dass deine LW in Ordnung sind...
Hast du hier schon mal reingeschaut? MPU-Reaktionstest
Das sind Dinge, die neben dem Psychogespräch auch Beachtung finden sollten.....