Jody, w, 42, 1,9‰

Jody

Benutzer
Das überrascht mich allerdings auch....von soooo einer langen Frist habe ich noch nie gehört. Vllt. ein Schreibfehler?:smiley2204::

...k.A. ... das Schreiben lag mit diesem Datum auch in doppelter Ausführung in der Akte ... vielleicht haben die FSS im Zuge der Umstellung auf den neün FS auch die Fristen neu definiert ... bei mir ist sie ja genau 1 Jahr nach Antragstellung ... :smiley2204:

Herzliche Grüsse, Jody
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Trinkdiagramme
Hallo Max, ich hab noch ein bisschen ausprobiert, Deine Anleitung ist super!! ...

zu den Trinkmengen: mein VP fands ok so ... ich hab trotzdem mal etwas erhöht und das Ganze in Diagramme gestellt ...

gerne würde ich auch noch mal Deine Diagramme sehen !! Danke
Die Diagramme sind ganz ok, allerdings brauchst du die Diagramme nur bis zu deiner TF erstellen ... den Rest erledigt ja eigentlich dein Trinkkalender.
Meine Diagramme hab ich dir mal mit angefügt.

Anhang anzeigen TE Jahr der TF.pdf und Anhang anzeigen TE Jahre vor TF.pdf

vielleicht haben die FSS im Zuge der Umstellung auf den neün FS auch die Fristen neu definiert ... bei mir ist sie ja genau 1 Jahr nach Antragstellung ...
Die Frist ist doch völlig egal, Hauptsache sie liegt in dem jeweiligen Zeitrahmen des MPU-Anwärters. :):smiley5:
 

Jody

Benutzer
Meine Diagramme hab ich dir mal mit angefügt.

Anhang anzeigen 239 und Anhang anzeigen 240 :

Hallo Max, vielen Dank für die Diagramme ... die sind echt super ... gerade das mit den Einzelaufstellungen finde ich gut ... sehr aufwendig!!

Die Diagramme sind ganz ok, allerdings brauchst du die Diagramme nur bis zu deiner TF erstellen ... den Rest erledigt ja eigentlich dein Trinkkalender.:

aber gerade die optische Darstellung des Unterschiedes von der früheren Trinkmenge zu KT fand ich so beeindruckend ... :zwinker0004:

im Ernst, Du hast natürlich recht ... :smiley5:

Herzliche Grüsse, Jody
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
aber gerade die optische Darstellung des Unterschiedes von der früheren Trinkmenge zu KT fand ich so beeindruckend ...
Ich habe auch nicht gesagt, du sollst das löschen ... :lach::):smiley5:

Sorry, hast du einen Trinkkalender ?
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
selbstverständlich :zwinker0004:

incl. Beschreibung der TA, Menge, Sorte, Trinkdaür, zukünftig geplante TA ...


Herzliche Grüsse, Jody


Denke aber bitte bei der MPU daran, dass du gar nicht mehr so sehr auf deinen Trinkkalender angewiesen bist, da dir das KT bereits in "Fleisch und Blut" übergegangen ist.....

Ich bin der Meinung, dass sich ein weiteres Drüberschaün meinerseits, erübrigt. Du hast die Alk.mengen mit deinem VP und Max ja ausgiebig erörtert. Bei der MPU wird erfahrungsgemäß auch "nur" nach den letzten Monaten vor der TF gefragt.....und dabei solltest du es dann auch belassen (Trinkdiagramm ab 2009). Das du deine Giftfestigkeit erklären können musst ist klar, jedoch sollten die Zeiten des sehr hohen Alk.konsums nicht zu lange bemessen sein....denn je länger etwas gedaürt hat, umso schwieriger ist es, dies zu verändern.

Hast du denn mittlerweile schon einen MPU-Termin?
 

Jody

Benutzer
Na super, dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. :):smiley5:

... Dein Wort in Gottes (nein: des GA`s) Ohr ... :zwinker0004:


Hast du denn mittlerweile schon einen MPU-Termin?


ich habe gestern überwiesen und muss heute noch mal anrufen ...

... dann werde ich erst einmal ein paar Tage beruflich unterwegs sein ... aber ich nehm genügend Stoff zum Lesen mit ... :read: :smiley5:


Herzliche Grüsse, Jody
 

Jody

Benutzer
... und plötzlich ging alles ganz schnell

Hallo Ihr Lieben ...

bei mir haben sich die Ereignisse regelrecht überschlagen ...

letzte Woche Dienstag kam die Zahlungsaufforderung von der IBBK, Mittwoch habe ich überwiesen, Donnerstag Termin gemacht, heute MPU gehabt ...

Gesamtdaür 2 Stunden, davon 30 Minuten Gespräch mit dem GA ... nach seiner Aussage war für ihn alles gut und wenn die medizinischen Befunde i.O. sind, wird es positiv ... (minifreu :zwinker0004:)

wenn das in dem Tempo weiter und nix mehr schief geht hoffe ich bald auf ein bigFreu ...

An dieser Stelle schon mal ein riesengrosses Dankeschön an Alle!!!!!!

herzliche Grüße, Jody
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Jody,
das liest sich ja sehr positiv! :smiley711:

Da gratulier ich schon mal ganz vorsichtig! :hand0051:

Der dicke Glückwunsch folgt nach Deinem Gutachten...:smiley22:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
nach seiner Aussage war für ihn alles gut und wenn die medizinischen Befunde i.O. sind, wird es positiv
Dann darf ich ja schon mal einen kleinen Glückwunsch aussprechen. Du hast alles richtig gemacht :smiley711:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich gratuliere dir an dieser Stelle auch schon mal.....der große Glückwunsch wird bald folgen - dessen bin ich mir sicher......:zwinker0004::smiley22:
 

Jody

Benutzer
Hallo Ihr Lieben,

heute kam nach 8 Tagen mein positives GA !!!! Yeah ...

Ich möchte mich noch einmal bei Allen ganz ganz herzlich für die vielen direkten und indirekten Hilfestellungen, Tips und Info`s bedanken. Ich bin sehr froh, dass es Foren wie dieses gibt, in denen sich Menschen für andere engagieren. Dafür meinen grössten Respekt!!! :smiley711:

Bitte macht weiter so!!

Seid ganz herzlich gegrüsst von Jody :smiley138:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Na super ....

.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


gruppe0011.gif
:smiley711::smiley711::smiley711:
gruppe0011.gif
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Da möchte ich doch auch noch mal gratulieren.......



Herzlichen Glückwunsch!!!!!



:gruppe0003::smiley648::gruppe0003:


und viel Freude am.....:smiley4048:
 
Oben