jup auch ich bin noch dabei

lorely

Benutzer
Hallo ihr zwei,
vielen lieben dank für eure netten worte.
ich freü mich angekkommen zu sein und schaü gerne mal immer wieder vorbei.
Aber auto fahren in berlin muss man nicht. ich gebe zu würde glaube ich hier auch granicht so richtig klar kommen.
U und S- Bahn sind hier einfacher .
und ausserdem liebe ich max humor
liebe grüße
lorely
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
und ausserdem liebe ich max humor
Du scheinst eine der Wenigen zu sein, die meinen, manchmal spizten Humor, verstehen.:)
Das gewisse "Feingefühl" für entsprechende Kommentare, besitzt nicht jeder. Dafür danke ich dir !!! :smiley711:

In Berlin ist alles möglich, ich habe mal zwei Jahre lang in Potsdam Baustellen koordiniert ... und Berlin kennengelernt.
Leider bin ich ein "Landei" (so nennt man das bei uns) ... und werde es wohl immer bleiben. Stadt ... wäre für mich eine seelische Grausamkeit (bitte nicht böse verstehen).:smiley2204:
Das Wohlsein eines Jedem, soll dort sein wo er sich wohlfühlt ... egal ob Stadt oder Land.

Es ist mir eine Freude, wenn du hier ab und an mal "auftauchst". :smiley711::):smiley5:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Es würde mich ja mal ganz dolle interessieren, wie es lorely inzwischen geht.....:smiley2204:
 
Oben