jup auch ich bin noch dabei

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Moin lorely,
alle guten Wünsche für nachher!

Toi, toi, toi !!!​

:smiley711::smiley711:

Viel Erfolg und das notwendige Quäntchen Glück!!
 

lorely

Benutzer
Hallo ihr lieben,

hab es jetzt also erst einmal hinter mir.
Wie es ausfällt kann ich euch heute noch nicht sagen. Die GA war eine schlecht zu bestimmende Person, ziemlich konserviert mit einem scheusslich auszusprechenden namen.
Also nicht mein netter GA.

Ich bin ganz schön fertig und berichte gerne dann noch ausführlich zum WE.

Auf jeden Fall, lieber Flori, kann ich dir jetzt schon sagen, dass sie mit meinen angegebenen 25 TE nicht einverstanden war und das die darauf ganz schön rumgeritten ist, das dies zu wenig wären.
Sie hat da eine Rechnung aufgestellt die ungefähr so lautet , sorry ich weiß das nicht mehr genau:smiley2204:

meine Promille = 26 TE plus 1o/oo weil ich frau und plus 1 weil ich zu wenig gewicht
./. Abbau. als ich ihr sagte das ich ja auch ca 0,20 o/oo aufbaü sagte sie das sei nicht richtig.
das nur hier so in kurzform, so wie ich das verstanden habe. Also mit meinen Trinkangaben, war sie nicht so recht zufrieden. :smiley184:
Ich habe dann immer wieder gesagt, das ich es so genau auch nicht mehr wusste, und lt. promillerechner ich zu diesen Angaben gekommen bin. ich wüsste nicht mehr die genaü anzahl der weine die ich getrunken habe, die jedesmal ein neüs glas auf dem tisch stand und ich ja eingeladen war.
Aber ich denke auch, es war nicht ihr tag und was ich auch unverschämt fand, das ihr handy während unseres Gespräches klingelte und sie ran ging und danach irgenwie verstört bzw. genervt wirkte. ich habe mich dazu nicht geäußert, das fiel mir erst auf dem rückweg in der bahn so alles ein.

Owohl ich eine Bestätigung der Caritas über Einzelstunden und SHG mit hatte, will sie nun noch eine neü haben in der detailliert die einzelnen einzelstunden aufgelistet sind. Habe ich gerade bei der Caritas angerufen und bekomme ich übermorgen. :hack:

Für den Reaktionstest habe ich im übrigen ein ganz großes lob bekommen, mit dem hinweis, das nur ganz selten jemand den mit so einem tollen ergebnis schafft. Tja habe ich gesagt, halt frau multitaskin

Was sie mich so alles gefragt hat schreibe ich die tage, muss erst einmal sacken.

Danke für's Daumen drücken
und entschuldigung, ich bin montag erst spät nach hause und musste dien:engel0030:stag und gestern früh arbeiten und war irgendwie mit mir und der mpu beschäftigt und hatte auch keine lust noch mal darüber zu reden.
ich denke ihre fragen habe ich alle ok beantwortet
und nun hoffe ich einfach mal, das meine mama da oben im himmel meine bitte mir zu helfen gehört hat und ich einfach es mit ein bisschen himmlischer hilfe geschafft habe.

so nun erst einmal noch einen schönen abend
bzw. nacht liebe nancy :lach:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Also nicht mein netter GA.
Ich meine es bereits erwähnt zu haben, ein persönlich beratender GA darf niemals eine MPU abnehmen.

Auf jeden Fall, lieber Flori, kann ich dir jetzt schon sagen, dass sie mit meinen angegebenen 25 TE nicht einverstanden war und das die darauf ganz schön rumgeritten ist, das dies zu wenig wären.
Ich wurde immer "kritisiert", dass ich den Alkoholabbau mit 0,1‰ berechne (TÜV) .... dies war wahrscheinlich das Problem. Wenn du den Abbau mit 0,15‰ berechnest ... werden auch die Getränke weniger.

Mach dich erst Mal nicht fertig ... immer positiv denken !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo lorely,

Vermutungen bringen dich/uns jetzt nicht weiter....darum warten wir jetzt am Besten erstmal ab was geschieht....
Wenn dir danach ist, kannst du dann schreiben, wie das "Frage-Antwort-Spiel" so abgelaufen ist und - wie es beim MPU-Doc war....

Wie Max schon schrieb....mach dich jetzt nicht verrückt.....
Wenn die GA nochmal eine Bestätigung der Caritas haben will, ist das doch schon nicht schlecht. Bei einem glatten Negativ, würde sie dies wohl gar nicht erst verlangen....:zwinker0004::smile:
 

lorely

Benutzer
Hallo @ all,

zu erst Max der GA Sxxxxx hat mich NIEMALS beraten, er hat lediglich einen Infoabend gemacht. Er kennt mich nicht nur ich fand ihn halt nett .

Ích weiss jetzt wie es bei der AVUS in Düsseldorf zu geht. Dies ist meiner Meinung nach wie soll ich sagen ein Aussenstelle. Die Hauptstelle ist in Dortmund. Und in D'dorf ist man halt nur zu Termine, und auch die GA's oder die Ärzte werden dort, wie soll ich sagen, zu den Termine hin bestellt.

Wenn du glück hast, erwischt du eben Herrn Sxxxxx. Das ist halt meiner Meinug nach ein voll Treffer.
Die Damen am Empfang ist übrigens gold wert. Macht auch den Reaktionstest.

Und wenn du nicht glück hast sorry, wenn ich das mal so als Frau auch sage, erwischt du zwei Emanzen wie die GA und auch den Doc.
Und beides habe ich erwischt, na klasse ......ö:smiley2204:

ok Nancy
ne ich mache mich komischer weise nicht verrückt.

schön für dein Mitgefühl und deine Gedanken

lorely
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich schätze mal, dass du dein Ga mittlerweile hast........oder???:smiley8:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Schade, für mich eigentlich unverständlich nach deiner guten Aufarbeitung. Die Begründung hätte ich gern gewusst ... egal wann.

Egal, es geht trotzdem weiter. Ich hatte damals einen Plan B im Kopf ... Fristverlängerung und ab zu einem anderen MPI.
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo lorely, :smiley5:
och nöö...:smiley1453::smiley1453:

Ich kann mich da Max nur anschließen.

Wie ist den die Begründung??

Wahrscheinlich sind die bei Deiner BAK nicht mit KT einverstanden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfohli

MPU Profi
Kopf hoch lorely,scheinst großes Pech gehabt zu haben bei deiner Begutachtung mit Arzt und Gutachter. Lass dich nicht hängen,beim nächsten Versuch klappt es!!!
Ich drück dir die:smiley711:
Mit der Avus scheint man auch nicht immer gut zu fahren wie man bei lorely jetzt sieht und ich glaub bei sk war es damals ähnlich.
Gruss Pfohli
 
Zuletzt bearbeitet:

capri

Benutzer
Meine Wahrheit, leider nur subjektiv

Hallo lorely,
schade, dass Du die "Hürde" nicht im ersten Anlauf genommen hast. Ich bin ein durch und durch emotionaler Typ. Manche meinen ich sei emphatisch (mußte ich erst nachschlagen), heißt einfühlsam. Deine erfrischend offene Art beeindruckt. Augen zu und durch!...... kann durchaus funktionieren, als Frau, die schon mit ihrer Art zu schreiben vereinnamt. Du hattest schlechte Karten und die Profis hier wollten Dir nicht wehtun. Ungeachtet Deiner Lebensituation, glaube ich, daß Du Dich selbst zu wichtig nimmst. Nimm einen neün Anlauf und versuche es mit etwas Demut.
Auf die Gefahr hin, dass er vollkommen daneben liegt, grüßt capri
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Nimm dir alle Zeit die du brauchst lorely....
liebe0004.gif
 

lorely

Benutzer
Hallo @all,

nun ja ich habe ein paar Tage für mich gebraucht und musste auch noch einiges Verarbeiten.
Ein sehr guter Freund von mir ist am Wochenende gestorben, er hat sich zu Tode gesoffen...
auch dies werde ich euch gerne näher mal berichten, weil es auch einen Beitrag hier zum Thema MPU betrifft.

Aber bitte jetzt erst einmal eine schnelle Hilfe.

Ich habe bis jetzt noch nicht bei der FSST angerufen.
Bitte Tips, was soll ich sagen.
Ich habe zwar einen ausführlichen Brief an die AVUS geschickt, das ich mit dem Ergebnis und dem Verlauf der MPU nicht einverstanden bin, aber ich glaube nicht, das auch Herr....., dieses nicht revedieren wird. Also los nun ein anderes MPI und ich denke da an die PIMA in Köln eventüll.

Nur habe ich ja bereits bei der FSST um Verlängerung damals gebeten. Also meinen FS habe ich mitte Dezember 2010 neu beantragt. Frist hatte ich damals bis mitt März 2011 die ich dann bis ende Juni verlängert bekommen habe.

Ab im übrigen stand dieser Vängerungsantrag auch in meiner Akte und Frau.... hat mich auch während des Gespräches gefragt, warum ich eine Verlängerung beantragt habe bzw. es stand sogar in der Akte das ich die Verlängerung beantragt habe, weil ich mit der Aufarbeitung noch nicht soweit war und sie fragte mich warum ich noch nicht soweit war obwohl ich ihr bereits das dritte mal gesagt hatte, das meine Mutter kurzfristig verstorben sei.

Nun gut also nach vorne schaün.

Aslo bitte ich würde mich unheimlich freün, wenn ihr mir sagt, wie ich nun die FSST überzeugen kann keinen neün Antrag stellen zu müssen. Ein Versuch ist es ja nun mal wert.

Also bitte erst das, dann schreibe ich von meinem Gutachten und dann schaffen wir es auch "together"

Dazu kommt noch, dass ich im Moment doppel Schichten arbeite, da bei uns Urlaubszeit ist, und kein Personal da ist (trotz dieser Arbeitslosenquote) Also das heisst für mich von 5 Uhr bis 11 Uhr und dann noch mal abends raus. super ich bin schon leicht k.o

Also ich würde gerne morgen nach meine Frühschicht die FSST anrufen.
Würde mich freün, bis dahin einige Tips bekommen zu haben.

Bis dahin wünsche ich euch erst einmal noch einen schönen sonnigen Tag
ich muss jetzt wäsche waschen

seid alle lieb gegrüsst und danke für eür Verständnis

lorely
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo lorely,
Du kannst die Führerscheinstellen nur freundlich um eine nochmalige Terminverlängerung bitten.
Falls das abgelehnt wird, was ich befürchte, bleibt Dir nur die Rücknahme des Antrags. Du kannst dann sehr schnell einen neün Antrag stellen.
 

lorely

Benutzer
hallo flori,

ok das dachte ich mir schon. Aber was sage ich denen warum ich kein gutachten vorlege und warum nochmals verlängerung das war eigendlich meine Frage konkret.

und warum ich nun bitte, die akte zu einer anderen mpi zu schicken.

mir fällt da nämlich gerade nichts dazu ein.
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Du bist mit dem Gutachter nicht klargekommen und hast die Untersuchung abgebrochen, oder sowas ähnliches....
 

capri

Benutzer
Wie wäre es denn mit der Wahrheit?

lorely:smiley2204:

Ich weiß nicht, welche Typen da bei Euch im Westen auf den Ämtern sitzen. Entsprechend ehrliches und korrektes Auftreten übend, habe ich die Damen hier als Verbündete auf meinem Weg zur Wiedererteilung kennengelernt. Nach eventüllem Scheitern hätte ich kein Problem, dort aufzutauchen und zu erfragen, wie von Amts wegen das Beste aus der Situation zu machen wäre.
Aufs Maul bist Du doch nicht gefallen. Laß alle Ausflüchte und frage an. Was soll Dir passieren?

capri
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Capri,

Ost und West ... sind doch nur Himmelsrichtungen. :smiley2204: :):smiley5:
 
Oben