• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

jup auch ich bin noch dabei

Hallo Max :smiley5:
ich möchte dir gerne folgende Info geben,
ich war zusammen mit meinem Sohn beim Info Abend der Avus ausser uns war nobody da, es begrüsste uns ein sehr netter Mann, zudem ich auch sofort Vertraün aufgebaut habe.
H.Schm...... war nicht irgendein Sachbearbeiter sondern der "Ober GA " ich würde sehr gerne mit ihm meine MPU machen, wenn's möglich wäre.
Er hat übrigens einen tollen Info Abend gemacht, soweit es ihm zu dem damaligen Zeitpunk noch möglich war, denn da waren ja schon die Bestimmungen raus, dass am Info Abend nur noch Allgemein gesprochen werden darf und nicht mehr eine kostenlose Beratung im Einzelnen stattfinden darf. Kennst du den Schauspieler Walter Sittler, ich mag den, und irgendwie hat er Schm... eine Ähnlichkeit mit ihm, ein super nettes freundliches Lächeln. Jup ja ich glaube bei ihm hätte ich eine Chance, ich denke der ist absolut fair, und das wäre dann auch das was ich eigendlich im Inneren machen möchte, die Wahrheit und ich denke, wenn ich doch zu dem MPI gehe, wo ich doch glatt eine negative Haaranalyse hatte habe ich doch eine grössere Chance das er meinen Worten, glaubt ohne weitere Nachweise oder wie siehtst du das oder auch du flori and @all ?

das hat doch Wilhelm hier im Forum in seinem letzten Statement gesagt und ich denke damit liegt er vollkommen richtig :

Ein Tipp für die, die es vor sich haben:
Immer so dicht es irgend geht mit Euren Darstellungen an die Wahrheit ran. Das schützt vor Wiedersprüchen.Die Profis haben die "Geschichten" der kleinen und grossen Sünder alle schon mehrfach gehört.

Max ich habe schon viel von dir gelesen und finde deine Unterstützung super toll ein Kompliment und danke auch ich bin ehrlich kannte dieses C-10 oder wie auch immer noch nicht habe mich damit heute morgen beschäftigt.

Hey Flori können wir, wenn du Zeit hast zusammen das mit den TE's und so machen, wäre super, denn wenn ich ersteinmal intensiv weiter mit dem FB mache dann möchte ich die Sache mit den TE's inne haben.

Ich denke mein Entschluss steht fest, morgen bitte ich die nette Damen von der FSST, wenn meine Akte soweit in Ornung lass ich Sie zu Herrn Schm... zur Avus schicken. Und werde nochmal was den Termin betrifft ein wenig handeln, damit das Gutachten erst in der ersten Hälfte Julig auf dem Tisch liegen muss bei der FSST. Dann würde ich gerne die nächsten vier Wochen mit euch ganz intensiv arbeiten und anfang juni einen Termin bei der MPI machen.
Zumal ich diese Woche mit angenehmen aber auch unangenehmen Terminen ziemlich zu bin, also morgen habe ich Foto Shooting beim Arbeitsamt extra für Bewerber mit 50+ mal schaün vielleicht schickte ich euch mal diese komische visitenkarte die ich dann da bekomme um kalt Aquise machen zu können, dann aber direkt eine Bewerbungsgespräch zwar auf 400 € Basis aber besser als nichts und nun ja am Donnerstag muss ich zum D'dorf Landgericht es geht immer noch um den Unterhalt der bis heute ausgeblieben ist. Alto Meeting mit dem Ex vor Gericht und dann natürlich wie soll es sein ab zur ARGE, die wollen doch nun glatt eine Aufstellung aller Sachen die ich von meiner Mutter verkauft habe, also in diesem Fall zahlt sich Ehrlichkeit nicht aus, die wollen beschissen werden.

so, dass mal wieder ein bisschen von mir, ich werde es versuchen den FB noch mal zu überarbeiten aber dennoch bin ich euch für jeden tip im vorfeld sehr dankbar.

ja stimmt nancy einige fragen wusste ich noch nicht so recht wie ich es formolieren sollte bei einigen bin ich hängen geblieben, da ich gestern auch noch meinen Sohn wegen seines Liebeskummer trösten musste. vielleicht kannst du mir als profi da ja ein bisschen unter die arme greifen, aber bitte nur wenn du zeit hast und lust. vielen lieben dank ich muss nun kochen mein sohn kommt gleich von der arbeit und ich habe auch hunger und das einzig gute hier in NRW ist wir haben super tolle Spargelfelder.
bis denne alles liebe lorely

Moin lorely,

Jup ja ich glaube bei ihm hätte ich eine Chance, ich denke der ist absolut fair, und das wäre dann auch das was ich eigendlich im Inneren machen möchte, die Wahrheit und ich denke, wenn ich doch zu dem MPI gehe, wo ich doch glatt eine negative Haaranalyse hatte habe ich doch eine grössere Chance das er meinen Worten, glaubt ohne weitere Nachweise

ich glaube damit wählst Du guten Weg.
Aktülle Leberwerte mit CDT wären aber schon noch sinnvoll...

Über die Trinkmengen und die Trinkzeiten unterhalten wir uns noch...:zwinker0004:

Max ich habe schon viel von dir gelesen und finde deine Unterstützung super toll ein Kompliment und danke auch ich bin ehrlich kannte dieses C-10 oder wie auch immer noch nicht habe mich damit heute morgen beschäftigt.
@lorely

Danke für die Blumen :)

Ich hoffe das der H.Schm...... sich Deiner MPU annimmt, eine Vertraünsbasis ist ein sehr wichtiger Aspekt.
Übrigens ist mir bekannt, dass beratende GA keine MPU durchführen dürfen. Ob ein Info-Abend als "beratend" gewertet wird, kann ich leider nicht genau sagen.
Hast du diese Möglichkeit bei H.Schm... erfragt?

glaubt ohne weitere Nachweise oder wie siehtst du das oder auch du flori and @all ?

Hier bin ich mit Flori einer Meinung ... LW und CDT würden bei Deiner MPU sehr hilfreich sein. Seit 01.01.2011 bei KT sogar festgeschrieben, aber noch nicht alle MPI, richten sich nach dieser Richtlinie. Daher wäre hier ein "Pokern" unangebracht.

Insgesamt denke ich aber, dass du begriffen hast worum es geht. Wille, Ehrlichkeit und ein starkes Selbstbewusstsein, sind die Stützpfeiler zu einer erfolgreichen MPU.
Mach weiter so. :smiley711:

Das kann ich vielleicht aufklären...

Übrigens ist mir bekannt, dass beratende GA keine MPU durchführen dürfen. Ob ein Info-Abend als "beratend" gewertet wird, kann ich leider nicht genau sagen.
Ein Infoabend ist nicht mit einer Beratung gleichzusetzen.

Die AVUS bietet gar keine Einzelberatungen mehr an, sie sind schließlich offiziell nicht mehr statthaft.
Der TÜV umgeht diese Regel nur mit Hilfe seiner Tochterfirmen...:smiley8:

Hallo,
LW Werte habe ich sind absolut alle im Grünen Bereich

Liebe Nancy,
ich habe heute versucht meinen FB zu überarbeiten, aber ich habe nur wenig geschafft. Sorry, dadurch das ich kurzfristig für morgen einen anruf bezügl. einer bewerbung bekommen habe ist bei mir der Tag etwas anders gelaufen als gedacht. Ausserdem habe ich Mamas Aufgaben übernommen, sie war Mitglied bei Plan International und hat da sehr viel gemacht und geholfen. Gleichzeitig haben wir, mein Papa und ich in süddeutschland eine ferienwohnung die ich am vermieten bin.
also bitte wenn du zeit hast kannst du mir vorab schon einmal helfen , am donnerstag muss ich ja noch wegen meinem ex zu gericht oh schitte.............................
wirklich im moment steht mir der kopf im dreieck
danke nancy und @all
aber dennoch ich schaffe das, und alkohol ist keine lösung

eure lorely

Hallo,
LW Werte habe ich sind absolut alle im Grünen Bereich

Liebe Nancy,
ich habe heute versucht meinen FB zu überarbeiten, aber ich habe nur wenig geschafft. Sorry, dadurch das ich kurzfristig für morgen einen anruf bezügl. einer bewerbung bekommen habe ist bei mir der Tag etwas anders gelaufen als gedacht. Ausserdem habe ich Mamas Aufgaben übernommen, sie war Mitglied bei Plan International und hat da sehr viel gemacht und geholfen. Gleichzeitig haben wir, mein Papa und ich in süddeutschland eine ferienwohnung die ich am vermieten bin.
also bitte wenn du zeit hast kannst du mir vorab schon einmal helfen , am donnerstag muss ich ja noch wegen meinem ex zu gericht oh schitte.............................
wirklich im moment steht mir der kopf im dreieck
danke nancy und @all
aber dennoch ich schaffe das, und alkohol ist keine lösung

eure lorely

Ja klar lorely:smile:

Ich muss erst noch einen anderen FB kommentieren....danach kümmere ich mich um dich!

Hi Flori,
du sagst über die Trinkmengen müssen wir uns noch unterhalten, dann aber bitte bald, denn das ist das einzige Thema, dass ich bei der MPU auswendig lernen muss und damit auch gut rüber bringen sollte. Aber nun ja, mir vorschreitendem Alter habe ich gemerkt so schnell geht das nicht mehr mit dem Auswendig und Lernen.
DANKE

Nun allgemein
ich war heute bei der FSST ich denke meine Akte ist blütenweiß, sie behihaltet nur das laufende Verfahren also meine TF. Was mich dennoch stutzig gemacht hat war ein Ausdruck auf dem steht
und hier weiss ich glatt nicht mehr den Wortlaut hieß es "Neürteilung" oder "Wiedererteilung" 1993. Ich sprach die Sachbearbeiterin darauf an, und sie meinte das wäre einfach nur eine Auflistung, wann eben der FS erteilt wurde im Bundesland hieraus kann niemand erkennen wieso, weshalb und warum den gesamten Vorgang dazu wäre ja nicht mehr drin. Dieser Vermerk würde immer in meiner Akte bleiben auch wenn er schon verjährt ist, sagt aber weiter ja nichts aus.
Ich habe darauf veranlasst die Akte an die AVUS zu schicken. Aufgrund des super netten Kontaktes zur Dame der FSST habe ich also auch noch Zeit ggf. bis ende Juli bevor ich den FS neu beatragen und damit die Antragsgebühren bezahlen muss.

Desweiteren steht in der Akte die Polizeiaussage, und die besagt: man bzw. der Polizist hat meine Aussage des Nachtrunkes zur Kenntnis genommen und eine Flasche Weizenbier a 0,5l gesehen in der noch ca 2 cm drin waren.
Ich denke das ist wieder Floris Aufgabe mir da Bitte Bitte bald zu helfen. Flori ich bin blond, habe gerade einen neün Job heute für mich zu 85% an Land gezogen im Verkauf das was ich kann, aber bitte nicht rechnen oder logisch mathematisch nur weiblich denken.

Hallo Max, danke für deine Info, werde ich mir gerne morgen früh, oder nee ist es doch bald schon.... jup also später mal reinziehen :read:!

Nancy danke für deine Mühe, kann verstehen, dass ich hier nicht allein bin und warte sehr gerne, weil ich auch schon in der Vergangenheit deine Meinung immer sehr geschätzt habe. Ich denke wir zwei und zusammen mit den Jungs werde ich das schon packen, wäre doch gelacht.

Seid alle lieb gedrückt ich freü mich immer al wieder was von euch zu höhren
gab es da nicht irgendwo in diesem Forum ein Chat ?
Wo ist der und wo finde ich ihn ?

Immer wieder ein ganz großes DANKESCHÖN :bussi:
alles Liebe
Lorely

Also, wenn ich hier doch den einen oder andereren Rechtschreibfehler mache so möchte ich das damit erklären, dass ich sehr gerne mit meinem Laptop auf dem Balkon bei Sonne oder glatt auf der Couch im fast Dunkeln bei langweiligem Fernsehprogramm sitze und dann schreibe, wass ich gerade so denke. Also ich bin der deutschen Sprache und auch der Rechtschreibung schon mächtig.
Ich bitte deshalb um Nachsicht.
Vielen Dank
lorely

Hallo lorely,

zunächst mal dazu:

Also, wenn ich hier doch den einen oder andereren Rechtschreibfehler mache so möchte ich das damit erklären, dass ich sehr gerne mit meinem Laptop auf dem Balkon bei Sonne oder glatt auf der Couch im fast Dunkeln bei langweiligem Fernsehprogramm sitze und dann schreibe, wass ich gerade so denke. Also ich bin der deutschen Sprache und auch der Rechtschreibung schon mächtig.
Ich bitte deshalb um Nachsicht.
Vielen Dank
lorely

Wir sind hier kein Rechtschreibforum......von daher.....mach dir darüber mal keinen "Kopp".....ok? :smile:

Nun allgemein
ich war heute bei der FSST ich denke meine Akte ist blütenweiß, sie behihaltet nur das laufende Verfahren also meine TF. Was mich dennoch stutzig gemacht hat war ein Ausdruck auf dem steht
und hier weiss ich glatt nicht mehr den Wortlaut hieß es "Neürteilung" oder "Wiedererteilung" 1993. Ich sprach die Sachbearbeiterin darauf an, und sie meinte das wäre einfach nur eine Auflistung, wann eben der FS erteilt wurde im Bundesland hieraus kann niemand erkennen wieso, weshalb und warum den gesamten Vorgang dazu wäre ja nicht mehr drin. Dieser Vermerk würde immer in meiner Akte bleiben auch wenn er schon verjährt ist, sagt aber weiter ja nichts aus.
Ich habe darauf veranlasst die Akte an die AVUS zu schicken. Aufgrund des super netten Kontaktes zur Dame der FSST habe ich also auch noch Zeit ggf. bis ende Juli bevor ich den FS neu beatragen und damit die Antragsgebühren bezahlen muss.

Sorry lorely, aber ich bin jetzt etwas verwirrt......:smiley2204:
Auch wenn es schon verjährt ist.....hattest du schon mal einen FS-Entzug?

Desweiteren steht in der Akte die Polizeiaussage, und die besagt: man bzw. der Polizist hat meine Aussage des Nachtrunkes zur Kenntnis genommen und eine Flasche Weizenbier a 0,5l gesehen in der noch ca 2 cm drin waren.
Ja sicher.....darum wurden bei dir ja auch zwei BE gemacht.....

Nancy danke für deine Mühe, kann verstehen, dass ich hier nicht allein bin und warte sehr gerne, weil ich auch schon in der Vergangenheit deine Meinung immer sehr geschätzt habe. Ich denke wir zwei und zusammen mit den Jungs werde ich das schon packen, wäre doch gelacht.
Ja, ich denke auch......zusammen sind wir ein ganz gutes Team.....:smiley711:

Seid alle lieb gedrückt ich freü mich immer al wieder was von euch zu höhren
gab es da nicht irgendwo in diesem Forum ein Chat ?
Wo ist der und wo finde ich ihn ?

Immer wieder ein ganz großes DANKESCHÖN :bussi:
alles Liebe
Lorely
Wenn du oben links auf "Forum" klickst, musst du nur die Seite runterscrollen...da triffst du dann automatisch auf die Chatbox.....:zwinker0004:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Flori,
hast du nicht heute zufällig Zeit mich etwas abzulenken.
Ich würde sehr gerne mit dir die TE's machen, dann habe ich etwas anderes im Kopf.

Was ich im Kopf habe ist mein Papa, der gerade auf seiner Vespa sitzt und von Rheinheim da ist unsere Ferienwohnung das ist direkt an der schweizer Grenze nächste Ort ist Waldshut nach Südtirol fährt. Papa ist gerade 73 geworden und ein Hans Dampf in allen Gassen. Wenn er mir heute abend sagt, das er am Arlberg und soweit möchte er heute ungefähr kommen klasse angekommen ist, dann denke ich bin ich wieder ruhiger. Also warum er das macht, jup seine dritte Heimat ist Südtirol, Brunneck - Antholzertal, das möchte er bzw. mein Bruder hat darum gebeten dem Harly Club meines Bruders zeigen, also am Samstag kommen ca. 30 Harleys aus Berlin und Papa mit Vespa voran qür durch das schöne Antholzertal.
Und dann wird gespespert im Hotel Frida auch meine dritte Heimat, denn ich fahre super gerne Ski auch wenn ich die Nordsee über alles liebe.

So lieber Flori und nun kannst du mir helfen, meine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken ?
Was ist also mit den TE's und wie was soll ich noch machen. Mein Gedanke ist, am liebsten so wenig wie möglich am liebsten nur das Bier am nächsten Morgen zu erwähnen. Ich denke Restalkohol ist besser als am morgen schon wieder gesoffen zu haben was meinst du ?

Sei lieb gedrückt und schon eimal eine DANKE
lorely

Hallo lorely,
Du traust Deinem Daddy ja nicht allzuviel zu...:zwinker0004:
Die "Alten" können das auch noch. :a045::lach:

Um 12:30 hab ich Feierabend, dann hab ich etwas mehr Zeit für Dich.:smile:

lorely,

Freitag 26.06 Samstag 27.06.09
TF gegen 14:20 Uhr
19:00 21:00 2 Weizenbier a 0,5 l
21:00 22:30 3 Gläser Sekt a 0,1 l
23:00 07:00 2 Gläser Weißweinschorle a 0,2l
ca. 7-8 Gläser Weißwein a 0,2l
3 Gläser Sekt a 0,1 l
12:00 14:00 2 Gläser Sekt a 0,1 l
Ca. 14:45 1 Weizenbier a 0,5l

Müssten nach meiner Rechnung 60 g Bier und 252 g Wein/Sekt sein
Somit 32 33 TE

Du solltest den Trinkbeginn gegen 23 Uhr ansetzen.
Denn um die Zeit hättest Du nach Deinen Angaben schon etwa 1 im Blut.
Die Trinkmenge ab 23 wäre schon ausreichend für Deine BAK...

hallo flori,
ich wollte dir eigendlich schon viel früher antworten habe aber immer folgenden text erhalten, wenn ich auf diese seite wollte
Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später wieder..

so nun zu deinem vorschlag, wenn ich dem GA sage ich habe mit meinen heute 52 jahren erst um 23 uhr angefangen zu trinken, dann lacht der sich zu tode. also ich denke wir müssten hier eine andere strategie nehmen. wenn ich aber beim promillerechner ein bier oder auch ein glas wein weniger nehme komme ich nicht auf die promille lt. abnahme also irgendwie stehe ich hiermit total auf dem schlauch.
wo soll ich wie was weg nehmen ?
hilfe ......

klar flori traü ich meinem papa was zu und jup er hat gerade angerufen und sitzt bei einem netten glas rotwein vor einem klitze kleinen aber gemütlichen hotel am arlberg. ein verrückter typ, aber halt mein daddy.

so nun werde ich aber heute so langsam schluss machen und mich auf meine gerichtsverhandlung morgen mit meinem ex vorbereiten.

liebe grüsse
lorely

lorely,
alle haben Ärger mit dem Server, ich arbeite dran...:smilie_verl_029:

Warum hältst Du das für so abwegig, dass Du erst um 23°° Uhr angefangen hast zu trinken?
Das "Vorglühen":zwinker0004: ist doch eher eine Sache der jüngeren Generation.

Für Deine morgige Gerichtsverhandlung wünsche ich Dir viel Erfolg!:smiley711:

PS.: Ich hab das Deinem Daddy eh zugetraut...:zwinker0004:

Zuletzt bearbeitet:
hallo flori
sorry wusste das nicht mit dem server. aber danke für die info.
and @all
nu ja was soll ich sagen ne mir geht es nicht gut im moment. wir haben muttertag und meine mama liegt da super und mit erde bedekt ganz alleine da. so recht bin ich ehrlich kann ich damit nochn nicht umgehen. aber das bestete ist es geht ohne alk. ich sitze hier und bin sehr traurig gerade und denke was es mit mir macht und willst du trink, nee ganz wirklich jup ich will heute ein glas wein oder ne nur ne weissweinschorle oder doch besser nur wasser,
danke dass ich mit euch darüber immer wieder reden kann
also es war das glas wasser und ich bin super nach hause im taxi fefahren

lorely,
ich kann Deine Traür sehr gut nachvollziehen.:smiley1453:
Meine Mum ist vor 4 Jahren gestorben, das war schon nach meiner TF.
Aber mit meinem geänderten Trinkverhalten konnte ich auch damit umgehen...

Denn Sorgen können schwimmen, besonders in Alkohol!
Nach dem Rausch sind sie verstärkt wieder da, und zusätzlich noch die Schuldgefühle...

danke Flori,

mein Bruder ist einfach klasse ich habe ein tolltes bild bekommen, ein Herz das ich schon kenne mit vielen neün roten rosen und einem Band
"in Liebe zum Muttertag, deine Kinder "

sorry bin gerade neben der spur absolut alkohol frei, ich denke das ist schlimmer genug

wünsche allen Müttern hier im Forum einen tollen Tag
von mir kann ich nur sagen der Anfang ist super gemacht, mein Sohn hat mich schon wuderschön überrascht,
mein Papa ist glücklich auf seiner Tour durch Südtirol mit der Vespa und mein Bruder macht gerade
eine geile Tour mit 33 Harleys also was will ich und Mama bei diesem Wetter mehr.
Ich wünsche euch allen hier einen super schönen Tag alles Liebe
lorely

so habe heute meine rechnung bekommen für die avus 414,00 € muss ich halt bezahlen in wenigen wochen ich weis und dann bekomme ich termin ich denke ich sollte schnellstens wenn es geht eure hilfe in anspruch nehmen

gebt ihr sie mir ?

Zurück
Oben