Mein erster Fragebogen !!!

nina2

Stamm-User
Ach Mensch, Nemo.

Vielleicht hat der Gutacher aber auch den Menschen hinter den Antworten erkannt. :sd93: :smiley1453:

Weißt du, ich kenne dich ja auch nicht. Und ich denke mir aus all dem Gelesenen von dir, dass du an dir und deiner Einstellung gearbeitet hast - und ich bin keine Psychologin.

Ich würde dir ein positiv wünschen - ehrlich!!!!!
 

Nemo

Stamm-User
Hallo,

vielleicht habe ich es ja doch geschafft, ich weiss es nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine ganzen Bescheinigungen : SHG , Suchtberatung, etc... nichts gebracht haben, Okay das Gespräch war nicht so der Bringer. Aber das wichtige ist doch, dass ich mich wirklich um 180 Grad verändert habe. Und wenn ich durchgefallen bin, dann werde ich trotzdem so weiterleben. Trotzdem wenn die beantwortung der Frage lautet; es ist zu erwarten, dann finde ich das echt Geldmacherei. Weil, wenn ich eine MPU nochmal machen werde, dann hat sich auch nicht mehr verändert, ich muss dann rein theoretisch das Gepräch üben und meine nervösität im Griff bekommen, trotzdem hat sich nicht noch mehr verändert. Also die Psychos müssen dahinter schaün und nicht nur das Gespräch bewerten. Naja wieder um eine Erfahrung reicher. Das warten macht mich bekloppt. Ich habe seit der TF echt alles getan um mich zu verändern. Ich habe jede Kleinigkeit aufgeschrieben, die ich bemerkt habe an Veränderungen. Ich bin echt nicht mehr wie früher. Ich bin nach der TF sofort in eine SHG gegangen und danach sofort zur Suchtberatung. Betreibe seit der TF - KT und arbeite fast jeden Tag im Forum mit und bin am lesen ohne Ende gewesen. Der Psycho muss hinter dem Gespräch schaün. Ansonsten weiss ich auch nicht, wenn es schief gegangen ist. Mehr Veränderung geht nicht. Das was ich geschrieben, ist auch kein Geschreibsel gewesen sondern entspricht der Realität. ich bin eifach nur von mir selbst enttäuscht. Das ist echt traurig, dass ich so ein schlechtes Gespräch abgeliefert habe.
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Nemo!!!

Bitte nicht schon verrückt machen, bevor dein Ga da ist!!!
Ich weiß, das ist schwer......aber ----
du weißt ja noch gar nicht was drin stehen wird....
Wenn es denn doch positiv ausfällt, hast du dich die ganze Zeit umsonst geärgert
und deine Energie unnötig "verschwendet".....

Also hab bitte etwas Geduld und warte ab.....:smiley1453:
 

nina2

Stamm-User
Ich bin genauso unruhig wie du. Ich hoffe jeden Tag Post zu erhalten und habe doch auch noch angst, das es negativ ausfällt. Ist ja auch so, erst wenn das Gutachten da ist, kann sich nichts mehr daran ändern.

Bei dir hoffe ich, das er das alles, was du gestern geschrieben hast, erkannt hat.

Und das habe ich dir ja schon einmal geschrieben: "Wenn ich das schon bei dir "erlesen" habe ..... dann müsste der Gutachter das doch wohl auch erkannt haben......"

Weißt du - und genauso hoffe ich, das er es bei mir auch erkannt hat....

Und gedanklich mache ich mich auch schon verrückt.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemo

Stamm-User
Hallo Forumsgemeinde,

heute morgen kam mein Ga. Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben. Anscheind gibt es doch noch Psychos die hinter dem geschaut haben. Das Ga wurde doch noch positiv. Super.....ich bin sehr glücklich
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Nemo,
was lange währt wird am Ende gut!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

:smiley5619::smiley648::smiley648::smiley5619:
Das freut mich sehr!!

Allzeit gute Fahrt...:smiley4048:
 

nina2

Stamm-User
Hallo Nemo,

du hast es geschafft - SUPER !!!!!

Herzlichen Glückwunsch​
:SM072:::feiern::smiley648::smiley5619::smiley4048::smilie_car_005::smiley648::dance::feiern:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Na siehste Nemo......hab doch gesagt, du sollt keine unnötige Energie für's Ärgern verschwenden.....:):zwinker0004:


Auch von mir einen.....


[COLOR=Blü]
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
[/COLOR]





:smiley5619:
:smiley648::feiern::smiley648:
:smiley5619:
 

Nemo

Stamm-User
Hallo @ all,

wollte euch mal lieb Grüßen und sagen, dass ich Heute meinen Jahres Tag habe. Genau vor einem Jahr hatte ich meine MPU. Die Zeit rennt, kommt mir vor wie Gestern. Ich denke den Tag vergisst man so schnell nicht mehr. Naja, sonst ist auch alles paletti bei mir.
 

nina2

Stamm-User
Meine Güte, dieses ist schon wieder ein Jahr her ..... Wie schnell die Zeit vergeht.
Ich habe meinen "Jahrestag" total vergessen. War bei mir der 10.08. und am 23.09. habe ich dann endlich den Führerschein in der Hand gehabt. (mußte eben für das genaü Datum echt in den alten Postings nachlesen ;-))

Kann mich aber rückblickend noch sehr gut an deine Postings erinnern, auch das deine MPU an einem Samstag war (was ja eigendlich etws ungewöhnlich war, glaube ich).

Ist jetzt wieder sowas von "selbstverständlich" alle Wege mit dem Auto zu erledigen.

Weiterhin noch viel Spaß beim:smiley4048:
 

Nemo

Stamm-User
Ja nina2 du sagst es, ich kann mich an deine Postings auch noch gut erinnern. Jepp die MPU war an einem Samstag. Du hattest deine MPU vor mir, aber dein GA kam viel später als meins. Ich vergesse das Datum meiner MPU so schnell auch nicht, weil es genau an meinem B - Day war :p...
Und den hat man nunmal einmal im Jahr ( außer 29.2. :p )....

Ja ist zur selbstverständlichkeit geworden - wieder mobil zu sein. Danke Max für die Glückwüsche ;)......

schönen Abend euch noch

Gruß der Nemo
 

nina2

Stamm-User
Ja nina2 du sagst es, ich kann mich an deine Postings auch noch gut erinnern. Jepp die MPU war an einem Samstag. Du hattest deine MPU vor mir, aber dein GA kam viel später als meins. Ich vergesse das Datum meiner MPU so schnell auch nicht, weil es genau an meinem B - Day war :p...
Und den hat man nunmal einmal im Jahr ( außer 29.2. :p )....

Ja ist zur selbstverständlichkeit geworden - wieder mobil zu sein. Danke Max für die Glückwüsche ;)......

schönen Abend euch noch

Gruß der Nemo

GENAU - da war bei dir ja noch was!!!

ALLES GUTE zu deinem Geburtstag !!!! :SM072:

Viele Grüße,
Nina
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Möchte mich den Wünschen sehr gerne anschließen und freü mich ganz dolle (!), dass du dich mal wieder gemeldet hast, Nemo!!:smile::smile:


@nina
Auch das du immer wieder mal reinschaust und was schreibst, find ich absolut klasse!!:smiley711:
 
Oben