Danke Flori, dann werde ich den Führerschein in den nächsten vier Wochen beantragen. Habe meine Unterlagen jetzt auch alle zusammen.Führungszeugnis ist schon beantragt und wird direkt zur Stelle geschickt.
Ich wollte nochmal ganz kurz die Fragen 9, 10 und 16 alle zusammen fassen, weil ich kann ja schlecht vor dem Gutachter die ganze Tabelle auswendig sagen.
Ich habe in unregelmässigen Abständen meines Lebens Alkohol konsumiert. Da ich Heute kontrolliert trinke, gab es früher fast immer andere Lebensabschnitte, als ich mehr getrunken habe.
Mit 16 Jahren hatte ich den ersten Konsum zu Silvester, ich trank dort zwei Flaschen Krombacher 0,33 Liter 4,8 %, doch der Konsum hat mir überhaupt nicht gefallen. Mir ging es auch danach nicht so gut.
Mit 17 Jahren trank ich überhaupt keinen Alkohol mehr, da dass interesse um in eine Disko zu gehen und Alkohol zu Konsumiren noch nicht vorhanden war. Ich besuchte ja auch noch die Schule.
Zwichen 18 Jahren und einschliesslich 20 Jahren habe ich immer den selben Konsum geführt. Manchmal 3 Flaschen Bier manchmal 4 Flaschen Bier. 1 - 2 mal im Monat war ich in einer Disko und trank dort. Es kam auch schon mal vor, dass ich 5 oder 6 Flaschen getrunken habe. Ich war häufig mit meinen Kumpels unterwegs.
Zwischen 21 jahren und einschliesslich 25 Jahren reduzierten sich die Disko Besuche und ich vernachlässigte meine Freunde. Ich hatte meine erste feste Freundin kennen gelernt und machte mehr mit ihr. Da waren dann die Diskobesuch nicht mehr so häufig höchstens einmal im Monat. Gab aber auch zwischendurch Monate, als ich gar nichts getrunken habe. Ich schätze mal auch so 5 - 6 Flaschen Bier. Manchmal in der Disko aber auch nur Zwei oder drei Bier.
Zwischen 26 Jahren und einschliesslich 27 Jahren bis November 2009 trennten wir uns schliesslich, da wir unterschiedliche Interessen zeigten. Und es in unsere Beziehung nicht mehr so funktionierte wie am Anfang. Habe dann meine alten Freundeskreis wieder aufgesucht, die ich häufig vernachlässigt hatte wegen meiner festen Freundin. Ging dann wieder öfters raus, um mit ihnen zu feiern. 2 mal im Monat bestimmt im durchschnitt. Der Konsum erhöhte sich und ich trank manchmal 5 Bier manchmal 8 Bier manchmal aber auch nur 2 oder 3 Bier
Ab November 2009 ich verlor meine Arbeit und ging noch öfter raus 6 mal in den 2 Monaten und 4 mal davon war ich ziemlich betrunken. Trank dort 6 bis 8 Bier und manchmal 5 - 10 Tequila, je nachdem, wie es verteilt war.
27 Jahren Silvester Tag des Vergehens:
5 x 0,5 Liter = 2,5 Liter Krombacher 4,8 %
3 x 0,2 Liter = 0,6 Liter Rottkäppchen Sekt trocken
9 x 0,02 Liter = 0,18 Liter Tequila 38 %
In den ganzen Jahren habe ich neben dem Bier auch manchmal Tequila getrunken. Die Bier einheiten 0,5 Liter und Schnaps 0,02 Liter. Aber auch immer zu Silvester mit Sekt angestossen.
Ist das ein bisschen zu lang, soll ich das alles so auswendig dem Gutachter vortragen, oder wie soll ich das kürzer sagen. Bei den drei Fragen habe ich die grössten Probleme. Vielleicht kann mir ja einer sagen, der schon die MPU hatte, wie er das vorgetragen hat.
Danke für die Hilfe.