• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Mpu am 14.10.2010

die Trinkmenge in Verbindung zu der Trinkzeit und zu deinem Gewicht kommt dann hin.

nicht zu vergessen sind ja auch das Glas Sekt und die Feiglinge:smiley5:

aber noch einmal erwähnt:

wenn du bei deinen Trinkmengen etwas falsch angibst ist es nicht so schlimm als wenn du bei deinen inneren Motiven etwas nicht angeben kannst.

wenn du deine inneren Motive nicht kennst kannst du auch keine Vermeidungsstrategie entwickeln:zwinker0004:

die Trinkmenge in Verbindung zu der Trinkzeit und zu deinem Gewicht kommt dann hin.

nicht zu vergessen sind ja auch das Glas Sekt und die Feiglinge:smiley5:

aber noch einmal erwähnt:

wenn du bei deinen Trinkmengen etwas falsch angibst ist es nicht so schlimm als wenn du bei deinen inneren Motiven etwas nicht angeben kannst.

wenn du deine inneren Motive nicht kennst kannst du auch keine Vermeidungsstrategie entwickeln:zwinker0004:

das stimmt! aber die trinkmengen sind auch wichtig sonst denkt der ga das du die sachen verharmlosen willst

Die trinkmengen im allgemeinen können auch hin kommen oder? 10-12 bier wie du sagtest

das haste aber schön gelernt im anderen Forum:lach:, aber du hast natürlich auch Recht mit deiner Aussage.

aber, warum sagst du nicht einfach, dass du auf Grund deiner Trunkenheit nicht mehr weißt was du genau an mengen getrunken hast, aber laut Promillerechner und was du gelernt hast über die Trinkeinheiten und Abbau müsste es ca. 10-12 Biere gewesen sein.

welche Antwort findest du jetzt besser, bzw. ehrlicher und dadurch auch glaubwürdiger?

das haste aber schön gelernt im anderen Forum:lach:, aber du hast natürlich auch Recht mit deiner Aussage.

aber, warum sagst du nicht einfach, dass du auf Grund deiner Trunkenheit nicht mehr weißt was du genau an mengen getrunken hast, aber laut Promillerechner und was du gelernt hast über die Trinkeinheiten und Abbau müsste es ca. 10-12 Biere gewesen sein.

welche Antwort findest du jetzt besser, bzw. ehrlicher und dadurch auch glaubwürdiger?

das sag ich ja auch zu den ga.

du hat mich glaub ich falsch verstanden ich meinte nicht an der tf sonder meine trinkmengen vor der tf an den wochenenden da hab ich 10-12 bier getrunken dat meinte ich;) :)

du hat mich glaub ich falsch verstanden ich meinte nicht an der tf sonder meine trinkmengen vor der tf an den wochenenden da hab ich 10-12 bier getrunken dat meinte ich;) :)

ach du grüne Neune, ach du Sch...ße:smilie_pc_012:

da habe ich dich wohl echt falsch verstanden.

aber nicht nur ich:smiley8:

dazu will ich noch was sagen:

wenn du es auf deine 4x pro Monat angelegt hast, wird es dir der Gutachter nicht glauben.

wenn jemand mit 1.6‰ noch fahren kann, hat er des öfteren über diesen Promillewert auch getrunken.
also stimmt was mit den Trinkmengen nicht oder mit den Trinkanlässen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dazu will ich noch was sagen:

wenn du es auf deine 4x pro Monat angelegt hast, wird es dir der Gutachter nicht glauben.

wenn jemand mit 1.6‰ noch fahren kann, hat er des öfteren über diesen Promillewert auch getrunken.
also stimmt was mit den Trinkmengen nicht oder mit den Trinkanlässen.

denn sollte lieber 6 mal pro monat machen (fr, sa)

Zuletzt bearbeitet:
warum sagst du einfach nicht die Wahrheit?

wie oft hast du solche Mengen pro Woche denn getrunken?

und damit du siehst, das wir hier ehrlich sind sage ich dir meine Trinkmengen:

8-10 Bier pro Tag

warum sagst du einfach nicht die Wahrheit?

wie oft hast du solche Mengen pro Woche denn getrunken?

und damit du siehst, das wir hier ehrlich sind sage ich dir meine Trinkmengen:

8-10 Bier pro Tag

GRINS das wüsste ich aber 8-10 bier pro tag!OMG ^^

ne hab nur an den we getrunken fr und samtag das an je drei wochenenden im monat verteilt und dann meisten zwischen 6 bi 10 bier 0,5l .
schnaps und son zeug hab ich eher selten getrunken selten mal ein kurzen blieb also nur bier

Zuletzt bearbeitet:
GRINS das wüsste ich aber 8-10 bier pro tag!OMG ^^

das denke ich mir:zwinker0004:

nein, ich wollte nur damit dir zeigen, dass du ruhig die Wahrheit sagen kannst bei der Exploration.

alles andere würde der GA merken, er macht den Job schließlich Tag für Tag und hört sich tagtäglich auch Lügen an.

also, lege dir keine Geschichte für die MPU zurecht sondern versuche es mit deinem realen Leben.

da wir gerade unter uns sind und du keine Fragen mehr hast will ich dir ein paar Links senden.

evtl helfen sie dir noch damit du am 14.10 deine MPU positiv bewältigen kannst.

[COLOR=Blü]
@dinah

Bitte nicht auf andere Foren verlinken, wir haben diese Themen hier selbst im Infobereich stehen, den "surfer" ganz leicht einsehen kann:[/COLOR]

http://mpu-vorbereitung-online.com/forum/forum.php

forum_old-48.png

[COLOR=Blü]Zwei der Themen habe ich übernommen.

*Gruß Nancy*[/COLOR]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juten morgen

ich hab mal eine frage und zwar muss ich mit der frage rechnen WARUM ich die ganzen leberwerte machen lassen hab?

Moin surfer,
die Frage wird kaum kommen.
Du hast Dir die LWs ziehen lassen um Deine gesündere Lebensweise zu beweisen...

ok
aber ich mach mir lieber vorher chon gedanken damit ich falls solche fragen kommen gleich antworten kann und nicht groß überlegen muss;)

Welche frage aber mit hoher wahrcheinlichkeit kommen wird ist warum ich mich für KT entschieden hab

das würde ich so begründen weil ich noch gerne eine geringes maß an alkohol zu meinen geplanten anlässen/feierlichkeiten zu genuss gründen zu mir nehmen möchte

surfer,

das würde ich so begründen weil ich noch gerne eine geringes maß an alkohol zu meinen geplanten anlässen/feierlichkeiten zu genuss gründen zu mir nehmen möchte

das kannst Du so sagen.

du gehst von der denkweise das ganze aber falsch an!
bei guter aufarbeitung gibt es nur ein positiv.

das ist mir klar;)
kommt daher weil in vielen foren steht das der tüv nord ein extremer abzocker verein sein soll .selbst bei perfekter aufarbeitung haste nicht so eine große chance es seitden man hat vorher schon ein zwei kurse vom tüv belegt den kommste auch durch laut vieler erfahrungsberichte von den leuten die beim tüv waren naja werd ich ja sehen..ich persönlich fühle mich fit

Zurück
Oben