MPU im Juli - zweimalige TF, einmal mit Blackout

nina2

Stamm-User
: smiley5 :und ganz ganz lieben Dank für eure guten Wünsche und das Daumendrücken.

Das hat richtig gutgetan - EHRLICH!!!!!
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo nina,

herzlichen Glückwunsch !!!!

:freu::smiley648::k015::smiley648::respekt:

Das hast Du ja prima hinbekommen!

Bei der Führerscheinstelle musst Du nicht vorher anrufen, Du lieferst das positive Gutachten dort ab und fertig.
Es könnte sein, dass Dein GA erst noch geprüft wird bevor Du eine Fahrerlaubnis ausgehändigt bekommst...

Dann kannst Du ja bald wieder :smiley4048:
 

Nemo

Stamm-User
Hallo Nina,

so schlecht finde ich das gar nicht, dass der Ga immer nur eine Antwort von dir wollte. Darf ich dich Fragen, was der Ga noch so gefragt hat? Motive, Verhaltensänderung, Vermeidungsstrategien oder ähnliches? Ich habe auch Samstag die MPU. Und ich finde es immer sehr hilfreich andere Beiträge zu lesen. Ich weiss jeder Ga ist anders und stellt andere Fragen. Und war das wirklich so schlimm wie du es dir vorgestellt hast?

Wäre nett wenn du dazu noch etwas schreiben würdest.

Danke Gruss Nemo
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo nina,

erstmal einen....



[COLOR=Blü]herzlichen Glückwunsch!!!!!!

:feiern::smiley648::feiern:
[/COLOR]


...auch von mir!!


Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt noch neg. wird, da der GA dir ja bereits ein pos. Feedback gegeben hat.

Es ist halt so, dass die GA total unterschiedlich "ticken" und man sich somit nur sehr schwer darauf einstellen kann.
Vom Grundsatz her würde ich sagen, dass die weiblichen GA sich mehr zu den einzelnen Fällen erzählen lassen. Männer fassen sich (wie im normalen Leben auch :)) meist kürzer....

Das der GA deine Geschichte mit deinem Ex und deinem neün Freund z.B., nicht ausführlich hören will, hatte ich dir ja schon prophezeit....
Trotzdem ist es immer besser, auf ALLES vorbereitet zu sein...und das warst du ja......

Wenn dein Ga da ist, warte lieber noch ein, zwei Tage (oder ruf doch mal auf der FSSt. an), bevor du dorthin gehst.....damit sichergestellt ist, dass deine Akte auch wirklich schon vom MPI zurück gekommen ist (ohne die Akte, bekommst du den FS nicht ausgehändigt).

Die Warterei auf das Ga wird jetzt nochmal eine Geduldprobe.....aber das bekommst du jetzt auch noch hin....


P.S. Wäre lieb von dir, wenn du deinen Bericht auch noch mal hier einsetzen würdest...


Erfahrungsberichte




Danke dir! :smiley12:
 

Perfekt

Benutzer
Hall o,

Herzlich willkommen im Club . Denke Du hast es geschafft. !!!!!!!!!!!1


Jetzt entspann erst mal, die erste Zeit konnte ich es auch kaum glauben, das ich es hinter mir habe. Habe noch ständig mit dem GA in Gedanken gesprochen. Daürt eine Weile bis man es verdaut hat.

Freü mich mit Dir.....
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Dann einen herzlichen Glückwunsch
3D Smiles (292).jpg
 

nina2

Stamm-User
Herzlichen Dank euch allen für eure Glückwünsche !!!!!

Wenn ich wirklich wieder :smiley4048: darf und mein positives Gutachten in den Händen habe, stelle ich es hier ein.
(Wenn es jetzt doch noch negativ ausfallen sollte auch .... )


Und nochmal gaaaanz, gaaaanz vielen Dank Nancy!!!!!

Wenn ich das gestern geschafft habe, dann habe ich es zu 95 % dir zu verdanken!!!!

Nina
 

Perfekt

Benutzer
Ich denke Du hast es sicher mit Hilfe geschafft, aber grundsätzlich hast Du es selber geschafft. Du hast überlegt, weißt das das Risiko mit Alk. noch mal zu fahren zu hoch ist. Dein GA hat gesagt Du kannst ruhig noch mal was trinken, aber wollen wir so was noch mal durch machen. NEE, das haben wir doch verstanden.....

Bin auch oft das Risiko eingegangen, bin 50 Jahre alt, da kannst Du Dir ja ausrechnen wie oft ich gefahren bin.

Und ich muß heute sagen es ist echt doof zu Fuß nachts durch die Stadt zu gehen. Habe oft Angst, aber ich würde nie mehr das Auto nehmen. Das war eine zu harte Nummer und zu teür.....

Da habe ich lieber eine Taschenlampe im Gepäck......
Ich habe vorher immer gesagt : Fehler mache ich nur einmmal im Leben, und so sehe ich es jetzt auch...
Spiele noch nicht einmal Lotto, da werde ich doch nicht mehr mit Alk fahren.Bin natürlich auch auf AB gegangen, konnte es aber gut rüber bringen. Na, ja hatte Kursauflage aber war auch zu schaffen......

Das haben wir hinter uns.................
Sehen wir mal zu, daß die anderen das auch noch schaffen....


Das warten ist jetzt noch eine harte Nr. , geht aber auch vorbei.....

Gruß
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hi nina,

ich stimmt "Perfekt" vollkommen zu!

Du hattest Unterstützung, aber --- geschafft hast du deine MPU ganz alleine!!!

Sei stolz auf dich! Ich bin es auch!!!!! :respekt:
 

nina2

Stamm-User
..... ich weiß, es kann keiner mehr helfen.

Bin nur seit letzem Wochenende etwas konfus. Ich warte auf das Gutachten, kann es kaum erwarten - und es kommt nicht........

.... und ich habe eine verdammte angst, das es doch ein negativ wird.

Liebe Grüße,
Nina
 

Perfekt

Benutzer
Hallo,

mach Dich nicht verrückt, hat doch alles geklappt. Wenn dann ruf doch mal da an, 2 Wochen sind doch um.
Das können die sicher verstehen. Wird schon.....

Genieß den Sonntag mit rum gammeln und morgen kommt bestimmt Post.

Gruß
 

nina2

Stamm-User
Ich habe heute dort angerufen und mal nachgefragt.

Sie hat mir dann gesagt, das der Gutachter bis kommenden Montag im Urlaub ist. Sie will ihn anmailen ..... glaubt aber nicht, das er im Urlaub auf Mails reagiert.

Sie sagte, das es schon ungewöhnlich ist, das ein Gutachter in Urlaub geht und die Gutachten noch nicht geschrieben hat.

Och menno, ich bin soooooo aufgeregt ......

(nicht das meine Datei weg ist ..... und ich das ganze nochmal machen muß) .....
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo nina,

(nicht das meine Datei weg ist ..... und ich das ganze nochmal machen muß) .....

das ist eher unwahrscheinlich, keine Panik.

Es ist nur sehr bedaürlich, dass der GA das Gutachten nicht noch vor seinem Urlaub fertiggestellt hat.
 

Insa

Stamm-User
Hallo Nina, dir auch Herzliche Glückwünsche von mir und allzeit Gute Fahrt wenns denn bald soweit ist. war doch klar das du es packst, auch wenn du das 2.mal den Lappi los warst.
Da ich beruflich ja sowas von eingeplant war, und jetzt mal wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, kann ich mich hier im Forum noch mal wieder einbinden.
:smiley4048:
Und immer schön rechts fahren, nur in England links.:)
Gruß Insa
 

nina2

Stamm-User
Mein positives Gutachten ist da!!!!!!!

Ich bin soooooo froh - mir sind Bauklötze vom Herzen gefallen.

Ich kann es kaum mehr erwarten:smiley4048:
 
D

dinah

Gast
Hallo @nina

auch wenn ich mich erst später angemeldet habe und dir dadurch nicht helfen konnte


Herzlichen Glückwunsch zum amtlichen Ergebnis

daumenhigh.gif
 
Oben