MPU nach Fahrrad mit 1,88

RodionRomanovich

Erfahrener Benutzer
So die gewünschte Theorie....bissl lachen muss ich da schon. das ist so weit weg von der realität wie die nächste Brauerei von Beteigeuze. Ich persönlich trink ganz normal Bier....nur halt definitiv nicht mehr im Verkehr. Alyx war sich einfach zu schnell zu sicher...
Du hast ja auch gut lachen, hast ja die MPU schon hinter dir, @Rübezahl. ;-)
Prä-MPU schaut es nur so aus, dass es einfach deutlich leichter ist, wirklich hinter den Zukunftsplänen zu stehen. Da kann man dann nämlich frei von der Leber weg argumentieren. Und je schlüssiger die Argumentation, desto geringer die Notwendigkeit einer zusätzlichen teuren und eventuall risikobehafteten HA.
Das ist dann wie bei kleinen Kindern, die noch an den Weihnachtsmann glauben. Deren Argumentation ist genauso unerschütterlich, dass da wohl auch niemand eine zusätzliche Analyse an irgendwelchen Köreperteilen vornehmen muss, um die Ernsthaftigkeit ihrer Überzeugung zu untermauern. ;-)
 

Alyx

Benutzer
Liebe Leute,

ich halte seit Samstag ein positive MPU-Gutachten in den Händen. Vielen vielen Dank für euren tatkräftigen Support. Ohne dieses Forum hätte ich es bestimmt nicht geschafft!

Habt ein wunderbares Jahr und viel Gesundheit! :smiley711:

Liebe Grüße,
Alyx
 
Oben