MPU nicht bestanden! Was kann ich nun tuen, damit die nächste besser läuft

Barbara

Stamm-User
Diese Antwort (Trinkmenge), muß mit dem Abschnitt aus F10 passend sein..... / Denke auch daran, dass du die Trinkmenge im Vorfeld, mindesten einmal erreicht haben solltest.


Den Rest hast du sauber hinbekommen :smiley711:
Ich wünsche dir am Freitag viel Glück und natürlich auch Erfolg !!! Du schaffst das :smiley711:

Hallo Max,
ich werde Deinen Rat auf jeden Rall mit einbeziehen und danke Dir schonml für Deine Mithilfe bei meinem FB.
LG
Barbara
 

Barbara

Stamm-User
Liebe Barbara!!!Ich wünsch dir alles Glück der welt, dass du es schaffst, denn du hast es echt verdient!!!Habe mir grad deinen FB nochmal durchgelesen und muss sagen,dass der echt gut ist!!!Bin mir sicher, dass du es schaffst!!!!!:sd92:
Freu mich schon auf deinen Post!!!
Bis bald!!!!
LG Caro:smiley5::n060:

Hallo Caro,
ich danke Dir für Dein Daumen drücken und werde mich melden wenn ich Freitag wieder zuhause bin und dann schonmal kurz mitteilen was dabei raus gekommen ist.

LG
Barbar
 

Barbara

Stamm-User
Barbara, ich wünsche dir für deine MPU viel Glück!!:smiley711::smiley711:
Hallo Nancy,
danke für Dein Daumen drücken. Habe ja gedacht das Du vielleicht nochmal auf meine FB schaust, aber nun werde ich mein bestes am Freitag geben und hoffen das Eüre Hilfe bei meinem FB mir auch hilft die Hürde mit einem POSITIV zu nehmen

LG
Barbara
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Babsi,
Du schaffst das!!!

Du hast alles für eine sehr gute Vorbereitung getan, jetzt musst Du das "nur" noch bei der MPU rüberbringen.
 

Barbara

Stamm-User
Babsi,
Du schaffst das!!!

Du hast alles für eine sehr gute Vorbereitung getan, jetzt musst Du das "nur" noch bei der MPU rüberbringen.

Hallo Flori,
werde versuchen mein bestes zugeben und denke auch das ich mit Eurer Hilfe dieses mal durch kommen werde.
Wie schon geschrieben, mache Freitag kurze Meldung über die Einschätzung des GA.
LG
Barbara
 

Robi

Benutzer
n,Abend Barbara

Ich drück dir natürlich auch alle Daumen:sd92::sd92:
Das packts du!!!!:smiley711::smiley711::smile:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Nancy,
danke für Dein Daumen drücken. Habe ja gedacht das Du vielleicht nochmal auf meine FB schaust, aber nun werde ich mein bestes am Freitag geben und hoffen das Eüre Hilfe bei meinem FB mir auch hilft die Hürde mit einem POSITIV zu nehmen

LG
Barbara


Hallo Barbara,
das wollte ich "eigentlich" auch machen, aber da du geschrieben hast, dass du erst nach deiner MPU wieder hier reinsiehst, hab ich es gelassen.....:smiley8:

Ich will dich jetzt auch nicht mehr weiter verunsichern.....
Wenn du die letzten Tipps von Max noch umsetzt, hast du gute Chancen, die MPU dieses Mal zu bestehen!:smile:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Max,
ich werde Deinen Rat auf jeden Rall mit einbeziehen und danke Dir schonml für Deine Mithilfe bei meinem FB.
LG
Barbara

Alles kein Problem, Antworten müssen immer züinander passen ... wer versucht zu tricksen, kann sich schnell in Wiedersprüche verstricken.

Nochmals, viel Glück ! :smiley711:
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Barbara,
für morgen ein dickes
toi, toi, toi !!!​

Du schaffst das! :smile:

Ich drück Dir morgen beide Daumen...:smiley711::smiley711:
 

Barbara

Stamm-User
Ich möchte mich rechtherzlich bei allen bedanken Dir mir nicht nur die Daumen gedrückt haben, sondern auch bei denen die mich hier so Tatkräftig unterstützt haben. Es war leichter als gedacht und nur die Hälfte wollte der GA wissen.Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Gratuliere!!

Moin Barbara, :smiley5:

herzlichen Glückwunsch !!!!!​

:smiley5619::smiley648::smiley648::smiley5619:
:respekt::respekt::respekt:​

Du kannst stolz auf Dich sein! :applause:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Es war leichter als gedacht
Wenn man gut vorbereitet ist, dann kann dieser Eindruck schnell entstehen. Mir ist es damals auch leicht gefallen, nach 30 Minuten war ich durch. Dennoch war ich froh, auf alle Fragen gut vorbereitet zu sein ... es hätte auch anders kommen können, die GA sind nicht alle gleich.

Einen vorläufigen .... Herzlichen Glückwunsch !!!
 

Barbara

Stamm-User
ich muß nochmal was los werden.
Der GA war echt super und auch sehr freundlich. Er gab mir auch immer wieder eine Eselsbrücke und was der TÜV hier nicht gemacht hat, war die Tatsache das ich mein gesagtes nochmal lesen konnte und somit die Möglichkeit bestanden hat, das ich noch was einfügen oder streichen kann. Ich kann die Pima in Bremen echt nur weiter empfehlen, das ganze Klima ist mir dem Tüv Nord nicht zu vergleichen. Selbst die Ärztin war sehr nett und Du warst da keine Nummer sondern ein Mensch, der einen Fehler gemacht hat und diesen geändert hat. Der GA sagte mir zum Schluß nur noch das er STOLZ auf mich ist, das ich es ohne VP oder SHG geschafft habe mein Problem zu verarbeiten. Ich sagte dann das es so nicht ganz stimmt, das ich sehr viel Hilfe in diesem SUPER Forum bekommen habe und somit es nicht ganz alleine geschafft habe.
Ich kann allen die mir geholfen haben, echt nur von ganzem HERZEN nochmal danken.
:sd90: Es muß aber IHR heissen:smiley648::smiley5619::smiley648:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Viel Glück, für deinen Start in ein "neüs/altes" Leben !!! :smiley711:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Puuhhh geschafft.......:)





[COLOR=Blü]Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!


:dance::feiern::dance:
:smiley648::smiley5619::smiley648:


[/COLOR]
 

Caro89

Benutzer
Liebe Barbara!!!Auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren!!!!!
:feiern:
Ich wusste dass du es mit links schaffen wirst!!!
Alles Gute für die Zukunft!!!
Liebe Grüße
caro:smiley5:
 

Barbara

Stamm-User
Hallo Caro,:smiley5::smiley5:
na so ganz stimmt das ja nicht, war ja nicht mit links, aber ich danke Dir recht herzlich auf für deine Daumen.:zwinker0004::zwinker0004:
 
Oben