• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Mpu oder nicht bei einer BAK von 1,51 ‰

@Dr. Who, bitte, wenn Du der Meinung bist, alles durch die KI werfen zu müssen, okay, dann bin ich hier raus.
Diese Informationen die ich hier bereits mehrfach so geteilt habe, stammen von Gutachtern eines MPI direkt aus Stuttgart. Dass der sogenannte „Runderlass“ nicht öffentlich zu sehen ist, sollte aber auch nicht wundern.
Von daher viel Glück, dass bei dir keine MPU gefordert wird. Den Antrag auf Neuerteilung könntest Du ja theoretisch bereits am kommenden Donnerstag stellen, dann erfährst Du ja, ob von Dir eine MPU gefordert werden wird.

Ach übrigens selbst wenn meine Infos aus KI Quellen stammen würden halte ich es doch für sinnvoller richtige Antworten zu geben anstatt nur Vermutungen die nicht fundiert sind.

Mal am Rande bemerkt ich beschäftige mich seit über 3 Monaten sehr intensiv mit dieser Thematik und habe alles mögliche an Quellen die es im Netz zu dem Thema gibt gelesen und daher habe ich die Informationen die ich hier teile.

Zurück
Oben