MPU steht bevor noch relativ unsicher was die fragen anbelangt

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Darf die Fsst. das überhaupt einen Fall der verjährt ist mit einbeziehen und wieso ist dieser Fall überhaupt in meiner Akte zumindest immer noch.
Nein, darf sie nicht. Alles was verjährt. bzw. nicht mehr aktenkundig ist, darf nicht gegen dich verwendet werden.
Bestell dich hier mal einen Auszug (kostenlos) ... klick
 

Andi

Benutzer
Also ich war heute noch mal bei der Fsst und habe sie freundlich daraufhin gewiesen das der Fall verjährt ist und sie diesen nicht mit einbeziehen dürfen und siehe da, ich bekomme die Aufforderung heute noch zugeschickt so Aussage des Herr am Schalter
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Also ich war heute noch mal bei der Fsst und habe sie freundlich daraufhin gewiesen das der Fall verjährt ist und sie diesen nicht mit einbeziehen dürfen und siehe da, ich bekomme die Aufforderung heute noch zugeschickt
Na super, mit ein bischen Druck, kommt die Sache ins Rollen. Beschäftige dich mit deinem FB, dann dürfte die Sache gut über die Bühne gehen.
Bei Fragen, steh ich dir immer zur Verfügung. :smiley5:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich hoffe mit dem Leistungstest/Reaktionstest, hast du dich auch schon beschäftigt .. klick
 

Andi

Benutzer
Ja den habe ich schon mehrmals gemacht :)

hiZ9ubuKPgxeDEJw-Bereich.png
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Wow, dann bist du ja gut vorbereitet :smiley711::)

Gib mal Bescheid, wenn du deinen Termin bekommen hast ... dann lese ich mir hier noch einmal alles durch. :smiley5:
 

Andi

Benutzer
Ok mach ich schon einmal vielen dank für alles bin froh das Forum gefunden zu haben, hat mir so einige Sorgen ausgelöscht
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
bin froh das Forum gefunden zu haben, hat mir so einige Sorgen ausgelöscht
Mir ging es damals nicht anders, ist einfach die günstigste Form sich vorzubereiten. In all den Kursen (hab ich selbst erlebt), bekommst du auch nichts anderes vermittelt.
Nochmal zum Leistungstest ... ein richtiger Leistungstest ist niemals zu 100% zu schaffen .. brauchst du auch nicht. Warum das so ist, kannst du hier nachlesen .. klick
 

Andi

Benutzer
Also habe endlich den Termin zur Mpu und zwar am 29.1.2013 wäre schön wenn du noch einmal meinen Fragebogen durch schaün könntest
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
11. Wieviel und was haben Sie am Tag der Auffälligkeit Konsumiert?
Da wir die ganze Nacht DVDs geschaut haben und von 22:00-5:00 Uhr 4 Joints konsumiert haben gehe ich davon aus am 13.2.2010 morgens 2 Joints konsumiert zu haben .
Da die Frage sich außschließlich auf den Tag der Auffälligkeit bezieht, gibst du du hier max. 2 Joints zwischen 0-5 an ... den Rest streichst du aus deiner Antwort.
------------
Mehr ist mir nicht aufgefallen :smiley711:

Nochmal als kleiner Tipp ... halte dich an folgende Regeln ...

- unbedingt pünktlich, bürgerlich gekleidet und gepflegt erscheinen ... auch ein GA hat Vorurteile
- sämtliche Unterlagen (AB-Nachweise, ärztl. Attests, Notizen usw.) solltest du an Bord haben
- du solltest ausgeschlafen sein und morgens nicht zuviel essen ... du brauchst das Blut im Kopf und nicht im Magen
- kurz vor der MPU wirfst du die eine Ladung Traubenzucker ein ... erhöht die Leistungsfähigkeit ("kurz vorher" daher, da nach bereits 3 Stunden ein Leistungsabfall entstehen kann)

Dann viel Glück und Erfolg am 29. Januar :smiley711::smiley711::smiley711:
 

Andi

Benutzer
Also gerade von der Mpu nach hause gekommen, die Psychologin meinte das sie meine Unterlagen noch einmal durchschaut und ich entweder ein Positives Gutachten erhalte oder ein Gutachten wo ich noch einen Kurs absolvieren muss um meinen Führerschein zu bekommen.
Vielen Dank nochmal
Ohne das Forum denke ich wäre es nicht so positiv verlaufen.

Gruß Andi
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
und ich entweder ein Positives Gutachten erhalte oder ein Gutachten wo ich noch einen Kurs absolvieren muss um meinen Führerschein zu bekommen.
Das sieht ja gar nicht so schlecht aus, vieleicht bleibt dir der Kurs ja erspart.
Dir bleibt ja jetzt nix anderes übrig, als auf dein Gutachten zu warten.
 

Andi

Benutzer
Ja wenn nicht ist auch nicht schlimm wichtig ist mir das ich die größten bedenken auslöschen konnte :) und ich nicht noch einmal zur MPU muss.
Wie lange geht den so ein Kurs und was kostet der ?
 

Andi

Benutzer
Ok wen ich mir das so anschaü hoffe ich das ich ein positives Gutachten erhalte, das sind ja wieder enorme Kosten die da auf mich zu kommen können.
Als wenn das nicht schon teür genug war :(
 
Oben