MPU steht bevor noch relativ unsicher was die fragen anbelangt

Andi

Benutzer
Also das Gutachten ist heute gekommen und ist positiv :smiley894:

Mir ist beim durchlesen aufgefallen das ich mich in der Führerscheinklasse geirrt habe vor lauter Aufregung. Habe ich angegeben das ich die Klasse M 2004 gemacht habe.
M ist aber Roller nicht Auto stelle ich ihm Nachhinein fest.
Auf der ersten Seite steht aber Fahreignungsgutachten wegen Klasse B.

Ist das Gutachten trotzdem gültig ?
oder kann es sein das die Fs das als ungültig ansieht da dies eine falsche Angabe ist.

Gruß Andi
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ist das Gutachten trotzdem gültig ?
oder kann es sein das die Fs das als ungültig ansieht da dies eine falsche Angabe ist.
Das sollte kein Problem sein, die MPU ist für alle gleich ... egal ob Roller, Traktor oder PKW.
 

Andi

Benutzer
Also hatte heute einen Anruf der fsst ich darf morgen meinen vorläufigen Führerschein abholen :smiley894:
Somit kann ich endlich wieder Auto fahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Na super ....

.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


gruppe0011.gif
:smiley711::smiley711::smiley711:
gruppe0011.gif
 
Oben