MPU wegen 3 schlimmeren Blitzern und 1 fahren ohne Fahrerlaubnis

LieberAnonym

Stamm-User
So Freunde, ich halte jetzt mein Gutachten das erste mal in der Hand und sehe es nun selbst schwarz auf weiß,

Ich hab bestanden.

Ich wollte nochmal danke sagen für alles und für jede Hilfe die ich hier kriegen konnte, vllt sieht man sich ja demnächst im Verkehr.

Ich möchte an dich @MrMurphy appellieren in Zukunft evtl etwas weicher zu den Leuten hier zu sein weil ich hatte gedacht das ich durchfallen werde mit deiner Prognose.

Du hast mir wirklich geholfen aber man könnte es auch besser angehen.

Aber trotzdem nochmal danke für alles Freunde.
 

LieberAnonym

Stamm-User
was für ein Ritt!

das war wirklich mental sehr sehr sehr anstrengend.

Man muss dran glauben das man es schaffen kann und sich sehr gut drauf vorbereiten. Alles was du brauchst findest du hier im Forum.

anfangs dachte ich wirklich, dass es keinen Sinn macht. Aber Du hast in sehr kurzer Zeit alles sehr gut aufgenommen und verinnerlicht.

Herzlichen Glückwunsch. Ich gönne es Dir von ganzem Herzen.
Ich bin froh das du auch auf den Beitrag gestoßen bist und geholfen hattest.

Einen Riesen Dank !!
 
Oben