MPU wegen Cannabis und Punkte

Liselotte

Benutzer
Ganz genau ich meine die Hypothesen..
Aber wenn man hier als dumm verkauft wird macht es wenig sinn sich hier auszutauschen..
Als ob ich hier Schwachsinn erzähle.. Ich teile doch nur meine erfahrungen.. Und genauso ist es nunmal bei mir gewesen.. Es ist auch über all anders geregelt aber wenn dieser Super Moderator und MPU profi sowas nicht kennt soll er sich bitte nicht als MPU profi dastellen..
In jeder guten MPU vorbereitung wirst du über das thema sprechen...

Ich würde dir gerne meinen FB schicken um der etwas unter die arme zu greifen da ich meine MPU vorbereitung schon abgeschlossen habe aber da man hier ja direkt als bekloppt abgestempelt wird werde ich mir hier wieder abmelden..
Das ist für mich kein umgang .. Und habe inzwieschen gut gelernt wie ich solchen menschen meide..

Ich wünsche dir Hendrik aber trotzdem viel glück und alles liebe und gute für deine bald anstehende MPU

LG
 

Hendrik

Benutzer
Ganz genau ich meine die Hypothesen..
Aber wenn man hier als dumm verkauft wird macht es wenig sinn sich hier auszutauschen..
Als ob ich hier Schwachsinn erzähle.. Ich teile doch nur meine erfahrungen.. Und genauso ist es nunmal bei mir gewesen.. Es ist auch über all anders geregelt aber wenn dieser Super Moderator und MPU profi sowas nicht kennt soll er sich bitte nicht als MPU profi dastellen..
In jeder guten MPU vorbereitung wirst du über das thema sprechen...

Ich würde dir gerne meinen FB schicken um der etwas unter die arme zu greifen da ich meine MPU vorbereitung schon abgeschlossen habe aber da man hier ja direkt als bekloppt abgestempelt wird werde ich mir hier wieder abmelden..
Das ist für mich kein umgang .. Und habe inzwieschen gut gelernt wie ich solchen menschen meide..

Ich wünsche dir Hendrik aber trotzdem viel glück und alles liebe und gute für deine bald anstehende MPU

LG
Ja kannste mir ja trotzdem schicken . Kann man hier privat schreiben ? Oder haste Facebook ? Ich bin für jede Hilfe dankbar
 

Liselotte

Benutzer
Ich wüsste nicht wie man hier privat schreiben kann.. Facebook habe ich aber würde jetzt ungerne meinen namen hier rein schreiben .. ^^
 

Liselotte

Benutzer
Das ist Teil einer Vorbereitung..
 

Anhänge

  • Poster.pdf
    745,5 KB · Aufrufe: 91
  • Regelverstöße vorher nachher.pdf
    54 KB · Aufrufe: 108

Hendrik

Benutzer
Und sei nicht sauer wegen dem Max , ich kenn den auch nicht aber der hat schon Plan . Wenn ich mir die guten Bögen anschaue . Die haben alle danach bestanden . Und das ist hier auch alles freiwillig
 

Hendrik

Benutzer
Ja er hat das bestimmt so verstanden das dir jemand sagt wie lange man Abstinenz sein muss . Aber das kommt ja immer auf ein selber an wieviel man konsumiert etc ..
 

Hendrik

Benutzer
Ich bin hier noch der stiller mitleser, aber ich sag dir , die richtigen Leute hier haben schon Ahnung . Und bei kostenloser Hilfe ist das hier richtig gut . Ich hab nur Probleme das alles vernünftig schriftlich glaubwürdig zu erklären . Ich weiß wohl das ich in der Vergangenheit falsch gehandelt habe . Und das ich Probleme mit mir selber hatte und eventuell auch in der Kindheit was nicht gelernt habe . Aber das alles vernünftig und glaubwürdig zu erklären totales Hexenwerk:D
 

Liselotte

Benutzer
Also bei war es so ich habe den Brief von der Fsst bekommen mit der Anordnung innerhalb von drei Monaten dann habe ich einen Termin bei der Fsst gemacht um in meine Akte rein zu schauen die war leer abgesehen von der Tat.. Dann habe ich mit dem Mitarbeiter gesprochen wegen einer Abstinenz da meinte der die fordert er nicht von mir. Und weiter würde er mir da nichts zu sagen. Dann habe ich bei einem MPu institut angerufen, und habe mir das nachgefragt ob man wirklich kein Abstinenz braucht. Die teilten mir dann mit das ich zu einen Vorgespräch muss, dort wird genau besprochen was in Ihrem Fall zutun ist. Habe dann eine email bekommen mit dem Termin und musste 77€bezahlen.. Bin dann dahin habe meinen Fall geschildert die hat dann gesagt in meinen Fall wäre das die Hypothese D3 also 6Monate abstinenz über Urin, Haare ging nicht weil sie gefärbt sind . Und sie hat dann eine MPU Vorbereitung für mich rausgesucht und mir mit gegeben .
 

Liselotte

Benutzer
So geht es mir auch ich habe jetzt seit letztes Jahr hier viel mit gelesen und wollte ansich mein FB teilen um andere meinungen zu hören bzw zu lesen.. aber jetzt bin ich unsicher ob ich das noch will..

Finde es auch total schwer das in worte zu fassen man schreibt das alles schön nieder liest sich das immer schön durch und wenn ich den leeren FB nehme fange ich an zu stocken weil man sich nicht sicher ist reicht das jetzt so oder nicht.. In der vorbereitung wirst du zwar gut vorbereitet aber deine geschichte zurecht legen musst du immer noch selber.
 

Hendrik

Benutzer
So geht es mir auch ich habe jetzt seit letztes Jahr hier viel mit gelesen und wollte ansich mein FB teilen um andere meinungen zu hören bzw zu lesen.. aber jetzt bin ich unsicher ob ich das noch will..

Finde es auch total schwer das in worte zu fassen man schreibt das alles schön nieder liest sich das immer schön durch und wenn ich den leeren FB nehme fange ich an zu stocken weil man sich nicht sicher ist reicht das jetzt so oder nicht.. In der vorbereitung wirst du zwar gut vorbereitet aber deine geschichte zurecht legen musst du immer noch selber.
Also ich würde das machen ohne scheiss was hast du zu verlieren nichts ! Und wenn du schon fertig bist mit deiner Vorbereitung dann ist das hier die beste Anlaufstelle. Glaub mir .. !!
 
Oben