Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht gar nicht darum, was du erzählen willst.Denke werde dann nichts von der Spielsucht oder dem Alkohol erwähnen.
Ich hatte vor mich morgen auf der Arbeit krank zu melden und mich krankschreiben zulassen inkl Reiseunfähigkeit. Habe gehört dann ist man entschuldigt!?
die 3 Wochen gelten -mehr oder weniger- für regelmäßigen Konsum...Okay also meinst du nach 10 Tagen ist man safe? Weil im Internet steht teilweise was von 3 Wochen .
Viel trinken, viel Bewegung, besser noch Sport. Alles, was den Stoffwechsel in Schwung bringt.Ich danke Dir schonmal
Wie war das nochmal, mit der Verwässerung.Viel trinken
Ich meine ja nicht direkt vor der Urinabgabe.Wie war das nochmal, mit der Verwässerung.![]()
Naja, nach 5 Tagen war es wohl nicht weiter verwunderlich dass noch etwas gefunden wurde...hatte am Samstag konsumiert, Donnerstag die Urinprobe abgegeben und es wurde noch was gefunden
Ja, mach' das bittealso wird diese oder nächste Woche definitiv ein Anruf kommen. Werde euch gern über das Ergebnis informieren!
Definitiv. Würde mir ja einen Drogentest in der Apotheke kaufen aber die haben alle einen Cut off Wert von maximal 150. Da werde ich wohl drunter liegen. Beim Labor ist der Cut off Wert für Kokain aber 20 und beim Abbauprodukt weiß ich es gar nicht.Hättest dir ersparen können