M
Max
Gast
Dir gehts mehr ums Geld als um den Kurs selbst, oder ?ob ich diesen Kurs noch machen muss...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir gehts mehr ums Geld als um den Kurs selbst, oder ?ob ich diesen Kurs noch machen muss...![]()
Die Umrechnung in TE dient der Pauschalisierung, mit der MPI-definierten "Grundmenge" sollte jeder in der Lage sein, seine Trinkmenge pauschal im Kopf auszurechnen.Frage 2: Warum wird das umgerechnet in Trinkeinheiten ? -> Antwort: (Stotter, Unsicherheit) Damit der Alkoholkonsum besser kontrolliert werden kann (Antwort falsch, Gutachter hat es mich deutlich spüren lassen ! -> Was ist die richtige Antwort ?
Es kommt darauf an, was der GA unter "Kontrolle des Alkoholkonsums" versteht. Aus meiner Sicht wäre deine Antwort, wenn auch indirekt, gar nicht so verkehrt. Aber ich denke ja auch nicht wie ein GADanke Max, für die Erklärung ! Aber warum war dann meine Antwort sooo falsch ?
03.05.2012: Noch kein Gutachten da![]()
Nö, dass kommt allein auf die Formulierung der Nachfrage an ... immer schön höflich bleiben.Nicht das die es mir dann negati auslegen, weil sie denken, ich könnte nicht warten, würde "drängen", etc...