M
Max
Gast
Gib auf alle Fälle Bescheid, wenn du einen MPU-Termin hast. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Regel nicht. Entstandene Lücken sind stets mit dem jeweiligen MPI abzuklären. Es gibt MPI die eine Lücke von maximal 2 Monaten akzeptieren. Bei dir sind das jetzt bis zur MPU gut fünf Wochen, dass liegt dann wohl im grünen Bereich.Dann wird das aber ja kein Problem mit dem AN
Bei fehlender Abstinenzbehauptung brauchst du diese auch nicht.Über eine Alkoholabstinenz habe ich auch keinerlei Nachweise
Wolltest du das noch machen? oder meinst du das passt jetzt so?Hat sich wohl etwas überschnitten ... dein FB ist jetzt ok und du darfst ... kurz vor deiner MPU gibst du mir dann nochmal Bescheid und ich lese mir das nocheinmal alles durch damit wir auch wirklich nichts vergessen haben.
Ich hab ihn wohl nochmal gelesen, gab aber nichts zu ändern und habe irgendwie vergessen etwas dazu zu schreiben.Schade dass du nicht mehr geschafft hast zu antworten. War aber jetzt auch nicht schlimm.
Naja, so langsam wird das dann aber auch Zeit. Wenn da am Montag noch nichts angekommen ist, würde ich mal freundlich bei dem MPI nachfragen.Seit Mittwoch sind die 3 Wochen um und habe leider noch kein Gutachten bekommen...