MPU wegen THC

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich würde da jetzt nicht unbedingt umlenken, dass würde ja bedeuten, dass du deine Meinung der Aussage deines Gutachters einfach anpasst ... wäre das denn noch glaubwürdig :smiley2204:

Bleib dabei, erkläre gegebenfalls noch den erlebten Passiv-Konsum.
 

Don77

Benutzer
OK Danke! Ja so habe ich mir das auch gedacht. Deswegen bin ich da heute auch hart geblieben und habe die Aussage nicht geändert. OK werde ich tun. Obwohl ich da bedenken vor habe und er mir irgendwie Konsum unterstellt. Aber vielen vielen Dank für deine Anwort!! :a055: Jetzt lass ich dich mal in Ruhe! Hab eine schönen Abend und angenehme Woche! Bis bald! :smiley138:
 

Don77

Benutzer
Hallo Max! :smiley138: Nach 23 Tagen ist nun endlich mein Gutachten gekommen. Das Ergebnis ist nun das ich diesen Kurs nach Paragraph 70 absolvieren muss. Der Grund ist wie befürchtet das mein THC Wert mit 3,5 ng/ml so hoch war das es mit meiner Aussage 36 Stunden vor der Auffälligkeit konsumiert zu haben nicht übereinstimmen kann. Aber ansonsten war wohl alles gut. Da ärgere ich mich schon ein wenig. Das hätte ich mir denken können. Aber egal MPU hinter mir und jetzt noch den Kurs absitzen. :smiley22: Wollte mich nochmal sehr bedanken bei dir und deinem Team für die tolle Hilfe und Arbeit die ihr hier macht. :a055: Wenn ich es hinter mir habe und es finanziell wieder rosiger aussieht werde ich noch an euch denken!! Vielen vielen Dank Max und habe ein tolles Wochenende!! :smiley138:
 
Zuletzt bearbeitet:

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Das Ergebnis ist nun das ich diesen Kurs nach Paragraph 70 absolvieren muss.
Schade, dass es nicht der volle Erfolg war ... aber besser so, als nochmal ganz von vorn zu beginnen.

Schönes Wochenende :smiley138:
 
Oben