Hallo Max!!
Erstmal vielen vielen vielen Dank für Deine tolle Hilfe und die Zeit die du dafür opferst.
Ich werde mich dafür auch noch erkenntlich zeigen. Ich lese hier oft das die Leute eine Fragestellung zu ihrer Mpu bekommen haben. Sowas habe ich nicht erhalten. Ist das normal? LG und vielen Dank für deine mutmachenden Worte
. Am 15. ist es soweit. 

Erstmal vielen vielen vielen Dank für Deine tolle Hilfe und die Zeit die du dafür opferst.
Ich werde mich dafür auch noch erkenntlich zeigen. Ich lese hier oft das die Leute eine Fragestellung zu ihrer Mpu bekommen haben. Sowas habe ich nicht erhalten. Ist das normal? LG und vielen Dank für deine mutmachenden Worte
. Am 15. ist es soweit. 

Zuletzt bearbeitet:

Wollte dich nochmal um Rat fragen wegen der Sache mit meinem Wert von 3,5 ng/ml wo ja nun der Arzt und der Psychologe beide Zweifel äußerten ob das stimmen kann nachdem der letzte Konsum 36 Stunden her ist. Da der Psychologe ja meinte das er noch nicht genau weiß ob Kurs oder Positiv wollte er sich ja eventuell nochmal bei mir melden um ein kurzes Gespräch zu führen. Falls er sich meldet sollte ich dann bei der Version bleiben das ich 36 Stunden vor der Auffälligkeit das letzte mal konsumiert habe wenn er mich nochmal darauf anspricht? LG