...und was soll das jetzt eigentlich bedeuten. Müsste, aber gibts ja nicht....???? strangehabe es nochmal eingegeben. Müsste dann 1 l sein. Sekt in Literflaschen gibt es glaub ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und was soll das jetzt eigentlich bedeuten. Müsste, aber gibts ja nicht....???? strangehabe es nochmal eingegeben. Müsste dann 1 l sein. Sekt in Literflaschen gibt es glaub ich nicht.
Mit deinem Schreiben müssten auch entsprechende Vorschläge seitens der Fsst mitgekommen sein. Schau dir doch mal die einzelnen Rezensionen der Prüfstellen an und entscheiden dannAllerdings weiß ich noch nicht wo. In Frage käme evtl. PIMA oder AVUS in Stgt. /BW.
Wo hast du das denn her? Die avus wird generell gerne empfohlen.Hab schon gelesen dass es bei AVUS nicht so toll ist.
okay, dann hat es sich wohl um ca. 1,5 Fl. Sekt gehandelt (lieber ein klein wenig mehr angeben als zu wenig)...habe es nochmal eingegeben. Müsste dann 1 l sein. Sekt in Literflaschen gibt es glaub ich nicht.