M
Max
Gast
Was du denkst, behalte besser für dich ... und verunsichere die User nicht !Nein steht noch bevor, daher habe ich ja geschrieben am Anfang ich denke mal.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was du denkst, behalte besser für dich ... und verunsichere die User nicht !Nein steht noch bevor, daher habe ich ja geschrieben am Anfang ich denke mal.
Nur interessehalber: Was wäre denn dann, wenn ein Grund zum Zweifel besteht? Fragen die noch mal bei einem nach, oder ist das für die dann bereits ein Grund für nicht bestehen? Menschlich gesehen muss es ja einen Grund für die Diskrepanz geben (Nervosität, falsches Umrechnen in Liter/ml, wenn man beim GA die Gläserzahl gesagt hat und der Arzt die ml haben will, unklare Fragestellung)
Ich glaub ich mach mich selber zu sehr verrückt.![]()
Viele MPU stellen bieten es jetzt an selber abzuholen aufgrund des Streikes, weil zur Zeit kaum noch Briefe ausgetragen werden leider.
Wo hast Du diese Info her?
Weil viele Unternehmen aufgrund des Streikes jetzt viel Email, Fax und selbstabholung umgestellt haben!!!
Ich lese ab und zu auch in anderen Seiten was MPU angeht und da habe ich es gelesen, dass manche MPU Stellen es anbieten, weil zur Zeit viele Briefe nicht ankommen.
Aber wie gesagt ich habe es nur gelesen, ob es stimmt kann ich nicht wissen. Ich hoffe nur, dass es bald ein Ende hat mit dem Streik. Ich werde auch erfragen, ob es möglich ist das Gutachten abzuholen wenn es fertig ist.
Hast du da eine Quelle für mich?
Bei uns gibts kein Problem mit der Post, die kommen jeden Tag.Wo hast Du diese Info her?
Bei uns gibts kein Problem mit der Post, die kommen jeden Tag.... ist aber wohl regional Abhängig.
![]()