Nächste Woche MPU

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Nur interessehalber: Was wäre denn dann, wenn ein Grund zum Zweifel besteht? Fragen die noch mal bei einem nach, oder ist das für die dann bereits ein Grund für nicht bestehen? Menschlich gesehen muss es ja einen Grund für die Diskrepanz geben (Nervosität, falsches Umrechnen in Liter/ml, wenn man beim GA die Gläserzahl gesagt hat und der Arzt die ml haben will, unklare Fragestellung)

Bei der MPU wird eher nicht nach "ml-Angaben" gefragt und auch eine Gläseranzahlangabe beim GA kann vom Arzt in l umgerechnet werden...:zwinker0004:

Nachgefragt werden würde mit Sicherheit nicht mehr. Deine Aussagen bei der MPU wurden protokolliert und stehen somit fest.

Aber....

Ich glaub ich mach mich selber zu sehr verrückt. :smiley2204::smiley894:

hiermit hast du sicher recht....:smiley138:
 

Benjie

Benutzer
Da ich immer noch keine Post erhalte (bzw. nur Werbebriefe der "Großen"), habe ich mich eben dazu durch gerungen bei der Pima München-Mitte anzurufen. Das Gutachten ist noch in Bearbeitung, aber es sei überhaupt kein Problem, dass ich es persönlich abhole. Sie rufen mich an, sobald es zum Abholen bereit liegt. :smiley22:

Nur falls jemand mit dem ähnlichen Gedanken spielt. Bei der Pima in München ist es kein Problem. :zwinker0004:

Schönen Wochenanfang Euch allen :smiley138:
 
Zuletzt bearbeitet:

floydburgermc

Stamm-User
Ich werd auch darum bitten, es selbst abholen zu können. Im Moment hoffe ich darauf, dass der Brief vom Labor aus München demnächst mal hier in der Rechtsmedizin eintrifft... :hand0054:
 

erfahrungfürsleben

Erfahrener Benutzer
Wo hast Du diese Info her?

Weil viele Unternehmen aufgrund des Streikes jetzt viel Email, Fax und selbstabholung umgestellt haben!!!

Ich lese ab und zu auch in anderen Seiten was MPU angeht und da habe ich es gelesen, dass manche MPU Stellen es anbieten, weil zur Zeit viele Briefe nicht ankommen.

Aber wie gesagt ich habe es nur gelesen, ob es stimmt kann ich nicht wissen. Ich hoffe nur, dass es bald ein Ende hat mit dem Streik. Ich werde auch erfragen, ob es möglich ist das Gutachten abzuholen wenn es fertig ist.
 

Benjie

Benutzer
Weil viele Unternehmen aufgrund des Streikes jetzt viel Email, Fax und selbstabholung umgestellt haben!!!

Ich lese ab und zu auch in anderen Seiten was MPU angeht und da habe ich es gelesen, dass manche MPU Stellen es anbieten, weil zur Zeit viele Briefe nicht ankommen.

Aber wie gesagt ich habe es nur gelesen, ob es stimmt kann ich nicht wissen. Ich hoffe nur, dass es bald ein Ende hat mit dem Streik. Ich werde auch erfragen, ob es möglich ist das Gutachten abzuholen wenn es fertig ist.

Hast du da eine Quelle für mich?
 

erfahrungfürsleben

Erfahrener Benutzer
Hast du da eine Quelle für mich?

Ich gebe ungern andere Seiten raus, weil es gerade neuen User verwirrt, sei mir nicht böse.
Aber wenn du regelmäßig Nachrichten lesen solltest kann man es lesen, dass viele Unternehmen umgestellt haben bis der Streik ein Ende hat die jetzt viel mit Fax und Emails arbeiten. Natürlich ist es nicht gern gesehen aus Datenschutzgründen, aber es bleibt leider vielen Unternehmen nichts anderes übrig.

Die Post bietet ja Express an jedoch überteuert und wer Express versendet ist der Brief am nächsten Tag beim Empfänger!!!

google ist eine sehr gute Suchmaschine:zwinker0004:

Ist nicht böse gemeint, will nur keine neuen User verunsichern, weil ich habe mal den Fehler gemacht und war in einem anderen Forum gleichzeitig und habe dadurch schlechte Erfahrungen gemacht.
 

erfahrungfürsleben

Erfahrener Benutzer
Bei uns gibts kein Problem mit der Post, die kommen jeden Tag. :zwinker0004: ... ist aber wohl regional Abhängig. :smiley138:

Bei uns leider nicht, einmal in der Woche bekommen wir Briefe meistens Donnerstag leider. Habe heute ein schreiben angefertigt, ob es möglich ist das Ergebnis der letzten Haaranlyse mir per Email zu senden oder als Fax. Morgen wird mir nämlich das letzte Mal Haar abgenommen, bin gespannt ob es rechtzeitig da ist.

Viele Postmitarbeiter sind Beamte und Beamten ist es untersagt zu streiken. Bestimmt ist dein Briefträger ein Beamter :smiley22:

Weil es gibt Straßen bei uns die bekommen täglich ihr Brief und dann gibt es Straßen die sind seit Wochen leer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjie

Benutzer
Servus Zusammen,

habe Mittwoch den Anruf bekommen, dass ich am Donnerstag morgen mein Gutachten abholen kann. Allerdings war ich gestern auf der Beerdigung meines Großvaters, der verstorben ist. Also habe ich es heute abgeholt und es ist positiv. :)
Ich hab es auch schon bei der FSST abgeben, allerdings war meine Akte noch nicht da. Sie rufen mich an, wenn ich meinen vorläufigen Führerschein abholen kann.

Bin etwas kurz angebunden, aufgrund der Umstände des Todesfalls, daher lade ich das Gutachten erst nächste Woche hoch.

Danke Euch allen nochmal vielmals!
Super Forum!
Benjie
 

erfahrungfürsleben

Erfahrener Benutzer
Erstmal mal herzliches Beileid, dass ist leider keine schöne Nachricht. Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

Und zum zweiten Teil

Herzlichen Glückwunsch:gruppe0003::smiley648::gruppe0003::smiley4048:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Na super, dass du es geschafft hast ....

.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


gruppe0011.gif
:smiley711::smiley711::smiley711:
gruppe0011.gif
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Möchte mich anschließen. Auch von mir ein herzliches Beileid zum Verlust deines Großvaters.:a055:


Gleichzeitig aber auch einen


....herzlichen Glückwunsch

:gruppe0003:




zum Bestehen deiner MPU.:smiley138:
 
Oben