Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Cannabis Gesetz und Überarbeitung der THC-Grenze
Ich würde behaupten, weil die Urin Tests nicht den aktiven, sondern den passiven Wert als CutOff haben. Ansonsten wären in der er Vergangenheit natürlich jede Menge Leute nicht erwischt worden.
Korrekt, das ist bekannt. Es gibt auch - damals wie heute - keine Tests zu erwerben, die dir ein Feedback über den eigentlich ausschlaggebenden aktiven THC-Wert geben.
Für mich ist das Thema Cannabiskonsum eh durch und nicht mehr interessant. Aber ich verstehe auch nicht, wieso den Leuten, die konsumieren wollen nicht einfach ein Mittel zur Hand gegeben wird, mit der sie sich selbst testen können. Bei Alkohol ist das ja ne relativ einfache Rechnung und man kann sich einigermaßen sicher sein, bis wann man sich nicht ans Steuer setzen sollte. Gerade bei der Individualität der aktiven Wirkung von Cannabis und dessen Abbau gäbe es doch aber nichts einfacheres. Ich hin mir sicher, dass das viele nutzen würden und Geld wäre damit auch noch verdient.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.