• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Neues Cannabis Gesetz und Überarbeitung der THC-Grenze

Ich würde behaupten, weil die Urin Tests nicht den aktiven, sondern den passiven Wert als CutOff haben. Ansonsten wären in der er Vergangenheit natürlich jede Menge Leute nicht erwischt worden.

Korrekt, das ist bekannt. Es gibt auch - damals wie heute - keine Tests zu erwerben, die dir ein Feedback über den eigentlich ausschlaggebenden aktiven THC-Wert geben.

Für mich ist das Thema Cannabiskonsum eh durch und nicht mehr interessant. Aber ich verstehe auch nicht, wieso den Leuten, die konsumieren wollen nicht einfach ein Mittel zur Hand gegeben wird, mit der sie sich selbst testen können. Bei Alkohol ist das ja ne relativ einfache Rechnung und man kann sich einigermaßen sicher sein, bis wann man sich nicht ans Steuer setzen sollte. Gerade bei der Individualität der aktiven Wirkung von Cannabis und dessen Abbau gäbe es doch aber nichts einfacheres. Ich hin mir sicher, dass das viele nutzen würden und Geld wäre damit auch noch verdient.
 
Zurück
Oben