Kürsat cem
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe gestern eine positive MpU gemacht und alles war schön und gut .
Heute bekomme ich eine email wo drinne steht das ich nochmal Blut abgeben muss weil meine Leberwerte so hoch sind.
Ich verstehe es nicht .
1. sind meine Werte im normal Bereich.
2.
Solche Abweichungen können unterschiedliche Ursachen haben. Wir möchten Ihnen die Möglichkeit bieten, durch eine Blutuntersuchung zu belegen, dass diese Abweichung nicht auf Alkoholkonsum zurückzuführen ist. Die Blutuntersuchung muss von einem nach DIN ISO EN 17025 für forensische Zwecke akkreditierten Labor durchgeführt werden und den Anforderungen der Beurteilungskriterien (CTU-Kriterien) entsprechen.
Diese Nachricht.
Was möchten die jetzt nochmal überprüfen?
Ich habe eine 18 monatige Abstinenz mit Belegen.
Ich verstehe das ganze nicht was genau die jetzt von mir wollen .
Meine Werte
GOT (ASAT) 28 Normbereich <50
GPT (ALAT) 41 Normbereich <50
Gamma-GT 55 Normbereich <55
Mit freundlichen Grüßen
Cem
ich habe gestern eine positive MpU gemacht und alles war schön und gut .
Heute bekomme ich eine email wo drinne steht das ich nochmal Blut abgeben muss weil meine Leberwerte so hoch sind.
Ich verstehe es nicht .
1. sind meine Werte im normal Bereich.
2.
Solche Abweichungen können unterschiedliche Ursachen haben. Wir möchten Ihnen die Möglichkeit bieten, durch eine Blutuntersuchung zu belegen, dass diese Abweichung nicht auf Alkoholkonsum zurückzuführen ist. Die Blutuntersuchung muss von einem nach DIN ISO EN 17025 für forensische Zwecke akkreditierten Labor durchgeführt werden und den Anforderungen der Beurteilungskriterien (CTU-Kriterien) entsprechen.
Diese Nachricht.
Was möchten die jetzt nochmal überprüfen?
Ich habe eine 18 monatige Abstinenz mit Belegen.
Ich verstehe das ganze nicht was genau die jetzt von mir wollen .
Meine Werte
GOT (ASAT) 28 Normbereich <50
GPT (ALAT) 41 Normbereich <50
Gamma-GT 55 Normbereich <55
Mit freundlichen Grüßen
Cem