Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dieser Frage ist dein Gesamtkonsum zu verstehen. Hier sollte eine Art "Konsum-Lebenslauf" stehen ... vom ersten bis zum letzten Konsum.Wie sah der Konsum aus? (Was, Wie, Welche Gelegenheit?)
Ich und ein Freund aus der Schule hatten gemeinsam eine Ausbildung als Maurer gefunden, und waren gemeinsam in einem Ausbildungszentrum.
Irgendwann wurden wir von andere Azubis, die schon Erfahrung mit Cannabis hatten gefragt, ob wir einen Joint mitrauchen möchten, nach kurzem Zögern
hatten wir zugestimmt, und sind in der Mittagspause gemeinsam losgezogen um uns ein ruhiges Plätzchen zu suchen.
Als wir dann so 5 bis 6 Mann in der Runde waren und der eine den Joint anmachte, wurde mir etwas komisch, aber ich wollte nicht als Aussenseiter da stehen
und habe nach kurzem Zögern auch 2 oder 3 mal dran gezogen.
Danach haben wir uns da noch etwas unterhalten, und sind wieder zurück gelaufen um uns wieder an die Arbeit zu machen.
Nur mal zur Kenntnis für Dich ... auch Zigaretten, Kaffee und zum Teil sogar schwarzer Tee ... zählen ebenfalls zu den Suchtmitteln.Sonstige Suchtmitteleinnahme?
Ich hab sonst keine anderen Suchtmittel (Drogen) probiert.
Kleiner Ausdruck-Fehler ... schreib den ersten Satz etwas um ... "Nach dem ich aufmerksam gemacht worden bin, sind mir die negativen Folgen bewusst geworden"Haben Sie bei sich negative Folgen fetsgestellt?
Ich habe keine negative Folgen festgestellt, erst als ich darauf aufmerksam gemacht worden bin, ist es mir aufgefallen.
Ich wurde wenn ich konsumiert habe träge und auf mich konnte man sicht nicht mehr wirklich verlassen und aus dem Bett bin ich
auch nicht mehr so schnell gekommen.
Warum? Hier sollte auch eine entsprechende Begründung stehen.Haben Sie trotz negativer Folgen weiter konsumiert?
Ja ich hab trozdem weiter konsumiert.
Das ist dein Problem. Hättest du welche, gäbe es keine Haaranalyse.Analysen hatte ich bisher keine!!!
Hat dir denn keiner etwas von AB-Nachweisen erzählt?
Lass dir dafür genügend Zeit ... ein "Schnellschuß" würde hier keinen weiter helfen.In der nächsten Zeit werde ich mich mehr mit den Fragebogen beschäftigen!!!
Lass dir dafür genügend Zeit ... ein "Schnellschuß" würde hier keinen weiter helfen.![]()
Hallo Legio,
das ist nur der Persönlichkeitsfragebogen, den du von der Avus vorab zugeschickt bekommst und mit zur MPU nehmen musst.
Der hat nichts mit unserem Drogen-FB zu tun.
Nimm also bitte diesen:
Fragebogen für eine Drogen-MPU
Das kannst du gerne erwähnen. Zur Vorbereitung zählen auch die Unterstützung von Familie und Freunden, ebenso entsprechende Literatur.Ich hab ja keine Therapie oder sonstwas gemacht!! Nur im hier im Forum bereite ich mich vor, sollte ich das erwähnen?
Hallo Legio,
möchte auch dich um etwas Geduld bitten. Max kommentiert deinen FB sicher so schnell wie möglich....:smile:
Doch, habe ich ... ich habe die Hälfte fast fertig, versuche den Rest so schnell wie möglich zu kommentieren.Hi Nancy, klar gedulde ich mich) hoffe er hat nicht soviel Arbeit mit dem FB