Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, das ist heftig. In meinem Fall waren es knapp 700€ (Landkreis Ludwigsburg). Erstvergehen Alkohol, einfache Fragestellung. Wenn du ggü. dem MPI eine besondere Sympathie hegst, dann kann man meinetwegen auch etwas mehr dafür zahlen - die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen. Aber ein solcher Betrag ist einfach nur unverschämt. Die müssten mir schon vorab ein positives Gutachten versprechen, damit ich den Termin nicht wieder cancel.Die Summe ist hier aber unerhört hoch m.M. nach.
Die wollen von mir 1495,-€ haben.
Ist es nicht etwas zu hoch gegriffen, was meint ihr? (Ersttäter, einfache Fragestellung)
Ich habe dort natürlich abgebrochen.wie bist Du denn jetzt vorgegangen?
Habe im Übrigen die Aussage von der Avus, daß Wartezeiten auf einen Termin von 2-3 Monaten bestehen.
Beim TÜV weiß ich es nicht.
Ich habe noch das Buch "Der Testknacker bei Führerscheinverlust" von Thomas Wagenpfeil gelesen.Hast Du denn für die MPU selbst noch i.-eine Art Vorbereitung bzw. Generalprobe oder dergleichen gemacht?
oder ist der gute FB sag ich mal die Basis?
jedenfalls gute Entscheidung mit der ABV. Bei welchem mpi bist untergekommen?
Hallo noLappen: Bitte unbedingt noch einmal berichten, wie es Dir ergangen ist. Davon lebt die Community hier!So, mein MPU Termin steht!
Nachdem ich die nette Dame am Telefon hatte und sie mir sagte, dass ich eventuell einen Termin im Feb./Mär. bekommen würde, habe ich sofort interveniert.
Nach meiner freundlichen "Dauerbeschnackung" hatte sie gesagt, dass sie es für unwahrscheinlich hält, dass jemand absagen würde. Wir verblieben freundlich am Telefon, bis ein Termin per Post verschickt werden würde.
Nach ein paar Tagen rief sie mich zurück und sagte, dass doch noch ein Kunde abgesagt hatte und fragte mich, ob ich diesen Termin "kurzfristig" übernehmen wolle.
Natürlich habe ich angenommen! Kommenden Montag ist es soweit!![]()
würdest Du noch mal berichten? Danke!Das Gutachten kommt in der nächsten Woche.
Melde mich dann noch einmal.