Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geld mäßig sollte es nicht dran scheitern..Hast Du bisschen Geld zum Zocken übrig?
mit vornedran, ja.D.h TÜV Nord ist wahrscheinlich mit Abstand am teuersten?
würde aber gern nur insgesamt 6 Monate Nachweise haben also am besten 2 x 3 Monate Haaranalysen. Urin und Blut bin ich leider nicht so flexible mit den Terminenspäter dann auf Haare umswitchen
So ist es. Wobei bei vielen dieser Puffer ausreichend ist, weil viele Menschen einen Haarwuchs von mehr als 1cm haben.Ich hoffe der Puffer reicht aus..sonst muss ich sobald ich das Ergebnis erhalte direkt einen neue HA machen, richtig?
Es geht um Akteneinsicht im strafprozessualen Ermittlungsverfahren. Damit der TE mal erfährt, was die Staatsanwaltschaft alles so gegen ihn als Beweise aufführt. Auch im Hinblick auf Ausfallerscheinungen, ist diese unerlässlich.Meines Wissens nach ist eine vollständige Akteneinsicht nur in dem kurzen Zeitraum möglich, in dem die Führerscheinstelle deine physische Akte nach der Neuerteilung vorliegen hat und noch nicht an das MPI versendet hat (bei mir war das ein Zeitfenster von einer Woche).
1,69 ‰ hatte er.Wie hoch war denn der BAK?
Der Thread hat mittlerweile recht viele Seiten, so konnte ich das auf Anhieb nicht finden.
Von der Liste wäre nur : https://www.mpu-hilfen.com/haaranalysen/etg-alkohol-haaranalyse/Hast kein Labor in der Nähe gefunden?
Ende Februar ?nach drei Monaten (Ende Februar)