• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

TF Fahrrad (Fahrrad geschoben)

Stress hin oder her - kann ich nicht beurteilen.
ABER:
Für mich zählt mein Leben! MPU hin oder her - du zählst. Gehe deinen Weg. Was willst du nach 15 Jahren machen? Wieder auffallen und wieder warten......
Schaun ma mal. Nach 15 Jahren kann man den Führerschein auch ohne MPU holen..., wenn man will aber das weißt du bestimmt.

Wie schonmal gesagt..., hab eh kein Auto und das schon seit bestimmt 20 Jahren nicht mehr. Und außer für irgendeinen Arbeitgeber zu knechten brauch man es heutzutage eh kaum...also ich jedenfalls. Außerdem hab ich nicht die große "Geldscheiße" um den ganzen Mist mal locker so zu bezahlen.
Ich werde in meinen Leben auch bestimmt nicht Abstinent leben, auch nicht für ein Jahr. Wer bin ich, das ich mir mein Leben vorschreiben lasse.

Wollte nur den aktuellen Stand der Dinge mitteilen.

Zurück
Oben