• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

TF mit Unfall MPU Ende Juli

Da wo es eigentlich anfängt, hast du aufgehört ... dein Vorfeld hast du gut beschrieben.
--> Du hast den Zeitraum deines Trinkaufbaus vergessen :zwinker0004:

Oooopsi..

Ja, 2010 bin ich zurück ins Berufsleben, mit mehr h als vorher, einem dauerhaft kranken Kind, ich war viel allein mit meiner Tochter und wollte alles um mich herum selbst bewältigen, was mir nicht gelungen ist. Der Kontakt mit einer Bekannten aus der damaligen Berufsschulklasse wurde intensiver und ich bin ca. 2 x im Monat in Clubs unterwegs gewesen. Habe somit meine Probleme einen Abend vergessen können...
 
Oooopsi..

Ja, 2010 bin ich zurück ins Berufsleben, mit mehr h als vorher, einem dauerhaft kranken Kind, ich war viel allein mit meiner Tochter und wollte alles um mich herum selbst bewältigen, was mir nicht gelungen ist. Der Kontakt mit einer Bekannten aus der damaligen Berufsschulklasse wurde intensiver und ich bin ca. 2 x im Monat in Clubs unterwegs gewesen. Habe somit meine Probleme einen Abend vergessen können...
Geht doch :smiley711:, dass bitte noch an F9 anfügen.
 
Gut!! Ich hoffe ich hab soweit alles. Noch zweimal schlafen....ich bin sehr gespannt und hoffe darauf das keine Fangfragen oder ähnliches kommen. Und das ich nicht da sitze und nix mehr weiß :/ ach Leutchens bin froh das ich euch hier gefunden hab!
 
Hallo Look,
Fangfragen kommen eher nicht, die Psychos sind Profis.

Aber auf Nachfragen solltest Du sicher reagieren können.

Und da bin ich ganz zuversichtlich! :smiley711::cool0030::smiley22:
 
Das tut gut zu hören :-) Danke Flori, um auch auf der sicheren Seite zu sein, es waren etwas über 2 1/2Flaschen so ca. 2 Liter Sekt (Max, da waren wir uns doch jetzt einig oder?) und es gab schon 2-3 Abende, an denen es etwas über der Menge lag. Sollte Frage hierzu kommen warum es da mehr war, kann ich dann sagen das es sich so ergebenen hat?!?!
 
Ja,
denn ich habe im Vorfeld meiner TF auch häufig mehr als 1,8‰ intus gehabt.
Begonnen hat das in meiner Jugend, in der Zeit habe ich mir mein "Trinkgedächtnis" aufgebaut...(Und das bleibt immer erhalten, die Synapsen im Gehirn speichern alles ab.)
Schützenverein, Discos usw., da wurde einiges an Alkohol konsumiert...:zwinker0004:

Mein Gutachter hat es mir geglaubt.:smiley22:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, das sogenannte "Meos" ist somit aktiviert in der Leber...Bei mir hat es aber nicht in der Jugend begonnen sondern ca. 1 jahr vor der Fahrt, hoffentlich glaubt er mir das auch!
 
es waren etwas über 2 1/2Flaschen so ca. 2 Liter Sekt (Max, da waren wir uns doch jetzt einig oder?)
Jo, dass waren wir. :smiley22:

Kleiner Tipp, halte dich an folgende Regeln ...

- unbedingt pünktlich, bürgerlich gekleidet und gepflegt erscheinen ... auch ein GA hat Vorurteile
- sämtliche Unterlagen (AB-Nachweise, ärztl. Attests, Notizen usw.) solltest du an Bord haben
- du solltest ausgeschlafen sein und morgens nicht zuviel essen ... du brauchst das Blut im Kopf und nicht im Magen
- kurz vor der MPU wirfst du die eine Ladung Traubenzucker ein ... erhöht die Leistungsfähigkeit ("kurz vorher" daher, da nach bereits 3 Stunden ein Leistungsabfall entstehen kann)

Wenn du deinen FB sinngemäß im Kopf hast, sollte hier nichts mehr schief gehen.
Kleine Psychohilfe
 
Hallo Look,

ich sage dir an dieser Stelle auch....


toi, toi, toi



Wird schon "schiefgehen":zwinker0004:. Die Daumen werden gedrückt:smiley711::smiley711:



Denke, du schaust vor deinen Termin nochmal kurz hier hinein, darum noch ein kleiner Tipp von mir:
Nimm einfach noch deinen Mutterpass mit zur MPU, dann kann der GA zusätzlich sehen, dass du ein Baby bekommen hast.
Dies kann deine Aussagen bzgl. der Trinkpause auch nochmal unterstützen....:smiley22:
 
Jupppppi, ich bin durch und hab ein positiv als vorprognose erhalten!!!! Hurra, hoffentlich ist es dann auch im Gutachten positiv. Danke an euch alle, besonders aber an NANCY und MAX!!!!! Ihr seid die besten :*
 
Mir fällt grad ein das der Doc gefragt was ich im
Vorfeld getrunken habe und nur die mengenangaben von den Wochenenden und garnicht die, welche ich auch mal so getrunken habe wenn ich beim Geburtstag war :(( Gott ich hoffe das führt nicht gleich zum negativ???,
 
Jupppppi, ich bin durch und hab ein positiv als vorprognose erhalten!!!!
Dann mal meinen kleinen Glückwunsch :smiley711: ... den großen bekommst du, wenn du dein positives GA in den Händen hältst. :zwinker0004:

Gott ich hoffe das führt nicht gleich zum negativ???,
Da brauchst du dir keine Gedanken machen ... du hast ja nicht gelogen :smiley138: ....

Schon mal meine blaue Signatur gelesen ?! :zwinker0004:
 
Ja ich hatte es aber im
Psycho Gespräch gesagt nur beim Doc nicht?!?! Die entscheidenden Mengen von der tf hatte ich angegeben nur eben das was ich beim Psycho gesagt hab, das ich 1-2 mal Monat auch bei Anlässen 2-3 Gläser wein getrunken hab nicht.?!?!
 
Ach Look...ich bin spät dran heute und habe gerade eine Gänsehaut gekriegt, als ich Posting #134 gelesen habe!!!

Mach dir mal keine Sorgen wegen dem Doc. Dem haben deine Angaben genügt, sonst hätte er das weiter hinterfragt.:zwinker0004:
Du hast eine pos. Prognose vom GA, das allein zählt!!

Von mir auch schon mal den kleinen Glückwunsch...der große kommt, wenn dein pos. Ga da ist (und das es pos. bleibt, da bin ich mir sicher!).
Ich freue mich riesig für dich!!:smiley22::smiley22::smiley22:
 
Ja meine liebe Nancy, und das hab ich zum größten Teil dir zu verdanken, in so kurzer zeit so viel Hilfe bekommen und das alles einfach so, Wahnsinn! Ihr macht das toll, bin ja schon fast ein bisschen traurig nichts mehr fragen zu können :))ich Schau trotzdem immer mal rein, vielleicht kann ich ja auch den einen oder anderen tip abgeben. Jetzt heißt es, aufs Gutachten zu warten!!! Ein dickes Küsschen!!!
 
Zurück
Oben