Tilgungsfrist Ordnungswidrigkeit BTM - Fahrt unter Cannabiseinfluss

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Na super .... dann gehe ich mal davon aus, dass deine FSST nichts an deinem Gutachten auszusetzen hat, dafür ...


... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


:gruppe0003: :smiley711:
show.php
:smiley711: :gruppe0003:
 

Lavidasnipe

Stamm-User
Guten Abend @Max ,

Ich bedanke mich für deine Glückwünsche :smiley138:
dass deine FSST nichts an deinem Gutachten auszusetzen hat
Das wird sich morgen zeigen, werde morgen früh direkt dort anrufen und mein positives Gutachten ankündigen, wenn nichts dagegenspricht dieses auch vorbei bringen. Wenn das so klappt, wie ich es mir vorstelle, werde ich berichten, wie es ausgegangen ist.

Bis dahin, gute Nacht und bleibt gesund! :smiley4048:
 

Lavidasnipe

Stamm-User
Update:
Heute Morgen angerufen und mit dem Dienststellenleiter dort gesprochen. Sollte das Gutachten und meine Telefonnummer im Briefkasten hinterlassen. Er müsse das Gutachten prüfen und meldet sich dann bei mir, zwecks Termin zur Abholung des Kärtchens.

Ich halte euch auf dem laufenden!
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch :smiley648:und vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht zur MPU :smiley711:

Würde mich freuen wenn du uns hier noch erhalten bleibst um deine Erfahrungen mit anderen Usern zu teilen...:smiley138:
 

Lavidasnipe

Stamm-User
Guten Abend @Nancy ,

auch bei dir bedanke ich mich für die Glückwünsche. :smiley138: Ich hoffe, dass ich nun nicht mehr all zu lange warten muss, bis der Herr der FSST sich bei mir meldet. So langsam beginnen die Finger zu jucken..... :smiley624: - Das Auto, welches mir vermacht wurde, ist bereits startklar :smiley4048:

und vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht zur MPU :smiley711:
Gerne doch, ich habe mich bemüht, es so genau wie möglich zu verfassen, damit sich potentielle Kandidaten ein "virtuelles Bild" des Ablaufes der Begutachtung machen können. Natürlich kann ich nur von der Geschäftsstelle erzählen, welche ich erlebt habe. Jedoch habe ich erfahren, dass die Psychologen, sowie Ärzte im Wechsel an 3 verschiedenen Standorten verteilt werden. Ich habe die Begutachtung trotz aller Befürchtungen und "Horrorgeschichten" als durchaus angenehm empfunden. (Hab es mir deutlich unangenehmer vorgestellt). Und wenn es anderen helfen kann, sollte man sich nicht scheuen, dies zu tun, schließlich brauchte ich diese Hilfe auch.

Würde mich freuen wenn du uns hier noch erhalten bleibst um deine Erfahrungen mit anderen Usern zu teilen...:smiley138:
Ich werde mich stets bemühen, wenn der "Spuk" endlich vorbei ist. - Wahrscheinlich werde ich immer mal wieder vorbei schauen.
Sofern sich die Möglichkeit ergibt, werde ich versuchen, andere ebenfalls zu unterstützen. :)
 

Lavidasnipe

Stamm-User
Hallo zusammen, anbei mein wahrscheinlich letztes Update in diesem Thread.

Am Mittwoch das Gutachten im Briefkasten der FSST hinterlassen, gestern Anruf erhalten, dass ich heute meinen Führerschein abholen kann, vor 30 Minuten dort gewesen und das neue Kärtchen abgeholt :smiley1084:.

Gleich geht’s auf die erste Tour :smiley4048:, aber erstmal meinen Kaffee ausschlürfen.

Nochmals einen Riesen dank, an alle Beteiligten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt alle gesund !
 
Oben