Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Rückfall solltest du rein theoretisch ausschließen können ... in deinem Fall, gäbe es keine Wiederholungstäter mehr.Dachte bisher, einen Rückfall muss man in jedem Fall Ausschließen können.
Einen Rückfall solltest du rein theoretisch ausschließen können ... in deinem Fall, gäbe es keine Wiederholungstäter mehr.![]()
Manchmal hilft es die Sache zwei bis drei Mal zu lesen, dass kommt bei mir auch schon mal vor.Edit: Schon gut... Ich hab's dann doch noch gecheckt XD
Gleicher Titel....Im Drogenbereich hast du noch keinen Thread eröffnet, sehe ich das so richtig !? (Nicht das ich da etwas übersehen habe)
Im Drogenbereich hast du noch keinen Thread eröffnet, sehe ich das so richtig !? (Nicht das ich da etwas übersehen habe)
Nancy hat ihn doch verlinkt !? Auch wenn es schon ewig her ist.Nein. Sollte ich vielleicht noch mal den Drogen Fragebogen machen ?
Und die anderen Verkehrsteilnehmer auch…Ich hab echt verdammt viel Glück gehabt…
Das glaube ich, manchmal lese ich mir auch meine Strafbefehle durch und kann nur noch den Kopf schütteln, wenn ich sehe, wie ich den Alk nicht mehr im Griff, oder er mich im Griff hatte...Das alles nochmal zu lesen war auch nochmal Schock Therapie...
Der war im Vorgängerforum, glaube nicht, dass die Threads noch irgendwo existieren...Ich ziehe mir beizeiten auch mal deinen Thread rein, falls es einen gibt.
Das freut mich, dafür ist das Forum ja auch da und ich freue mich deine Entwicklung zu sehen, bin sehr gespannt, wie sich bei dir alles noch weiter entwickelt...hast mir hier schon enorm und selbstlos weitergeholfen.