Vorbereitung auf Drogen MPU im August 2011

Buebchen

Benutzer
hallo,

ich fasse es grad mal etwas zusammen, da ich gleich erstmal wieder los muss.

ihre letzten worte: " da war's das soweit mit der befragung ... also ich sehe keine probleme mehr. und wieso sind sie denn so aufgeregt, wenn sie sich sicher sind, dass sie nichts mehr komsumieren wollen?". ^^

urinprobe und leberwerte sollten ja passen ... bin also also auf ein positives endergebnis aus. :)

trotzdem kam's mir so vor, als hätte de's eilig. ständig auf die uhr geshaut und ich konnte kaum etwas zünde reden. sie hat auch von anfang an fragen sestellt ... wirklich die möglichkeit frei zu reden hatte ich nicht. im gegenteil, wurde oft unterbrochen und während meiner antwort hat sie sc hon cie nächste frage gestellt.
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Bübchen,
das hört sich ja sehr gut an.
Gratuliere schon mal ganz vorsichtig...:applause::applause:

wieso sind sie denn so aufgeregt, wenn sie sich sicher sind, dass sie nichts mehr komsumieren wollen?"

Und was hast Du darauf geantwortet?
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
also ich sehe keine probleme mehr. und wieso sind sie denn so aufgeregt, wenn sie sich sicher sind, dass sie nichts mehr komsumieren wollen?".
Ich würde die Frage nicht ganz so gewichtig sehen, die GA wissen ganz genau, dass die Probanten aufgeregt sind ... manche machen sich ein Spiel daraus.

Laut deiner Aussage scheinst du durch zu sein, eigentlich hatte ich keinen Zweifel daran ... einen vorsichtigen Glückwunsch !!! :smiley711:
 

Buebchen

Benutzer
vielen dank. :)

dass ich einfach auch etwas angst hatte, etwas wichtiges zu vergessen. und dass es wohl normal sei, bei sowas wichtigem aufgeregt zu sein.
und ich bleib dabei ... die wollte das schnell abwickeln. ^^
meine 16 seiten vom FG, hatte sie nach dem kurzen gespräch auf 2 seiten zusammenfassung. wenn's nach mir gegangen wäre, hätte ich locker ne ne stunde reden könn. :D ich wollte eigentlich auch immer mehr sagen, aber die hat das förmlich abgewürgt.

aber wenn sie nach der kurzen zeit gesagt hat, dass jetzt nichts mehr im wege stehen würde, dass ich den FS wieder bekomm, dann ist ja gut.

sie wollte auch am anfang sofort meine unterlagen sehen, wie und wo ich mich vorbereitet habe.hatte meinen dicken hefter mit ... hab dann meine beurteilung der DB hingegeben und auch erklärt, dass sehr viel von den positiven sachen, die ich bereits mit in die DB gebracht habe, aus diesem onlnie-forum kommt. die hat sie auch behalten. sie meinte dann noch so, wie ich am ende mit der DB verblieben bin ... wusste erst nicht genau was sie meinte und ich sagte dann nur, dass wir nichts weiter mehr geplant haben und ich für mich endgültig mit diesem thema abgeschlossen habe. die antwort war wohl ok für sie.

der raktionstest war nicht der rede wert. ^^

und der doc war auch ganz locker drauf. er meinte dann nur, dass die leberwerte auch passen müssen. wege der urinprobe mache ich mir ja keinen kopf, da kann nichts sein.
er hatte erst einen da, der zwar keine drogen mehr genommen hat, dafür war er zum säufer geworden und seine leberwerte haben ihn dann durchfallen lassen.
hat mir nur etwas zu denken gegeben, weil ich jetzt im urlaub öfter mal nen glas wein getrunken habe als sonst und letzten 2 WE's auch nen paar longdrinks.

aber das sollte doch keine probleme geben oder?
hab ja trotzdem gelegentlichen konsum zu genuss angegeben ... nich wegen einer wirkung. meine erfahrung aus der jugend schreckt mich immer vor dieser ab. so hab ich's halt erklärt.
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Bübchen,

aber wenn sie nach der kurzen zeit gesagt hat, dass jetzt nichts mehr im wege stehen würde, dass ich den FS wieder bekomm, dann ist ja gut.

das wollte ich hören (lesen). :smiley711:

hat mir nur etwas zu denken gegeben, weil ich jetzt im urlaub öfter mal nen glas wein getrunken habe als sonst und letzten 2 WE's auch nen paar longdrinks.

aber das sollte doch keine probleme geben oder?

Wohl kaum...:smile:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
hat mir nur etwas zu denken gegeben, weil ich jetzt im urlaub öfter mal nen glas wein getrunken habe als sonst und letzten 2 WE's auch nen paar longdrinks.
Wie Flori bereits angedeutet hat ... bei dieser Menge kommt keine Leber ins "schwitzen" :):smiley5:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Schließe mich den Worten meiner Kollegen an.......ich denke, du hast es geschafft.
Darum auch von mir schon mal einen [COLOR=Blü]kleinen Glückwunsch[/COLOR]. Der Große folgt, wenn dein pos. Ga da ist.....:zwinker0004::smile:
 

Buebchen

Benutzer
2 wochen sind um ... schon 3x angerufen da. heute sind erst die testergebnisse vom screening und blut angekommen.
würden heut wohl vom arzt ausgewertet werden und anschließend zur psychologin gehen ... mit glück hab ich die woche mein ergebnis noch.

die mittlerweile fast 3 wochen sind schlimmer, als das gesamte jahr vorher. ^^
 

Buebchen

Benutzer
ach nur für den notfall ... was wäre, wenn das jetzt negativ wäre?

dass ich da nicht nochmal 1 ganzes jahr screening nachweisen muss ... trotz gutem gewissen mach ich mir trotzdem etwas sorgen. :/

die FS gibt ja glaub was um die 3 monate frist zum vorlegen des positiven ergebnisses.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
ach nur für den notfall ... was wäre, wenn das jetzt negativ wäre?
Das Gutachten geht hoffentlich ausschließlich an dich. Bei einem Negativ, bittest du bei deiner FSST um Fristverlängerung und suchst dir ein anderes MPI. Dort versuchst du es erneut und nimmst deine Screenings natürlich mit.

Bedenke ... die Hoffnung stirbt zuletzt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Buebchen

Benutzer
nur, dass ich's schonmal gleich weiss, um was ich mich dann kümmern müsste.

und ja, hab's so angegeben und auch nochmal bei meiner MPI so gesagt, dass das an mich gehen soll. würden sie jedoch so oder so so handhaben.

für den fall habe ich nen dicken ordner, mit meiner gesamten vorbereitung drin. incl. screenings. nur das schreiben der DB hat der GA behalten. aber gehe mal davon aus, dass ich das dann wieder bekomme.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Mach dich nicht verrückt, dass wird schon alles. :zwinker0004:
 

Buebchen

Benutzer
gerade post bekommen, nach 4 wochen ... hab beim öffnen bald nen herzkasper bekommen. ^^

positives ergebnis ... nächste woche geht's zur FS!!! :D

da sollte es ja relativ schnell gehen, ja?

ich bin so froh!
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Und jetzt kommt der dicke Glückwunsch...:zwinker0004:

Herzlichen Glückwunsch!!!

:smiley711::smiley5619::smiley648::smiley648::smiley5619::respekt:​

Allzeit gute Fahrt! :smiley4048::smiley4048:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
gerade post bekommen, nach 4 wochen ... hab beim öffnen bald nen herzkasper bekommen. ^^
Sei froh , dass du ihn nicht bekommen hast ... sonst wäre deine Mühe für umsonst gewesen.

Herzlichen Glückwunsch ... mein "Bübchen" ...
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Reihe mich auch noch in den Reigen der Gratulanten ein. Hier ist mein großer.....


[COLOR=Blü]
GLÜCKWUNSCH


:smiley5619:
[/COLOR]



...an dich. Alles Gute!:smiley711:
 
Oben