Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich fasse es jetzt mal zusammen wie ich es verstehe:Schönen guten Morgen,
die Abstineznachweise möchte der MPU Berater als zusätzliche Absicherung haben falls doch eine Abstinenz gefordert wird, einfach dass ich keine Zeit verliere falls es doch dazu kommt.
Wie kommst Du auf Harald H. ???Also ich fasse es jetzt mal zusammen wie ich es verstehe:
Du machst jetzt mit dem Vorbereiter (ich nehme an es handelt sich um einen Harald H.?) eine "zügige Vorbereitung" für die MPU mit KT-Angabe, gleichzeitig schließt du einen Abstinenzvertrag über Urin ab, damit du im Falle eines neg. Gutachtens nicht mehr so lange brauchen würdest um die entsprechenden Abstinenzbelege zusammenzuhaben für den nächsten MPU-Versuch.
Liege ich damit richtig?
Edit: Wie bakira bereits schrieb handelt es sich bei einem psych. Berater nicht um einen studierten Psychologen, vielmehr kann sich in Deutschland wirklich jeder so nennen...
Nein, ich kenne ihn nicht und ich war auch nicht bei ihm, ich bin lediglich per Zufall auf seine Website gestoßen...Ok dann kennst Du ihn wohl auch
ich habe den Vorbereiter mit den Angaben auch leicht gefunden, muß zugeben dessen Präsenz wirkt vertrauenswürdig und seriös.Ok dann kennst Du ihn wohl auch , Hab ein gutes Gefühl bei ihm.