Vorstellung von Sisi

Sisi

Benutzer
Hi, :smiley5:

tja, der Bahnhof wird gebaut :smiley294:
Trotzdem demonstrieren noch die Gegner. Ich frage mich, wozu soll das gut sein :zwinker0004:
Aber, ich habe bekanntlich andere Probleme, daher..... sollen Sie tun, was sie wollen:smilie_tra_033:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hi Nacy,:smiley5:


ja, nächste Woche treffen wir uns wieder. Bei der Caritas war ich auch:smiley8:


Ist doch prima Sisi! Damit zeigst du, dass du dich wirklich "kümmerst"......und das ist auf jeden Fall schon mal pos. für deine MPU!!:smile:
 

Sisi

Benutzer
Hallo Freunde,
:smiley5:
wollte mich nur kurz melden. Pünktlich zum Nikolaus kam der Schnee.... und schon gab es Chaos auf den Straßen. :smiley2204:
Ich treffe mich brav mit meinen Helferinnen, was nicht gerade gut meinem Geldbeutel tut (und das kurz vor Weihnachten), aber was solls...... da muss ich wohl durch.:zwinker0004:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hi Sisi,

also bei uns (Hessen) ist noch nix weißes zu sehen....kann aber sicher nicht mehr lange daürn....:smiley8:

Hoffe, du hattest einen schönen "Nikolaustag":smile:


weihn0801.gif
 

Sisi

Benutzer
Hallo liebe Forum-Gemeinde,

möchte Allen fröhliche Weihnachten wünschen, viele Geschenke und nur gute Laune, und allen MPU-lern "postiv" beim ersten Anlauf:feiern:
 

Sisi

Benutzer
Hallo Freunde,

ich habe es geschafft!!!!!ü
2 Wochen vor Weihnachten war ich bei der PIMA in Ulm. Gleich nach dem Gespräch hat mir die super nette Psychologin ein positiv, vorerst unter Vorbehalt, gegeben.
Ich habe hier nichts darüber geschrieben, weil ich es schriftlich haben wollte. Heute kam mein Gutachten mit der Post, ein POSITIV !!! Men Alptraum ist zu Ende.
:smiley648:

Ich kann allen die PIMA in Ulm empfehlen. Im direkten Vergleich mit IBBK Stuttgart, gewinnt PIMA in allen Kategorien. Alle sind dort super nett und versuchen den "Termin" erträglicher zu machen
Ich danke vor allem Max, der mich immer wieder in meinen Tiefen aufgebaut hat, dann Nancy, die mich in den letzten Wochen auf den richtigen Weg geführt hat und zum Schluss Flori, der immer die richtigen Worte fand. Ihr seid Spitze:SM072:
Ich kann meinen Thread hiermit schließen und meinen Dank, als Spende, zum Ausdruck bringen.
Vielen Dank an Alle...:smilie_verl_017:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an dich, ich hab immer an dich geglaubt ...

:smiley648: :smiley648:


Alles Gute für die Zukunft !!! ...
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich freü mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hast du wirklich (zwar ziemlich heimlich:zwinker0004:aber trotzdem) ganz toll gemacht!!:smile:



[COLOR=Blü]Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!

:smiley648::smiley648:
:smiley5619:
[/COLOR]
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Herzlichen Glückwunsch!!!!

:applause::smiley5619::smiley648::smiley5619::respekt:​

Dann wünsche ich Dir allzeit gute und sichere Fahrt! :smiley4048:
 

Sisi

Benutzer
Hallo Freunde,

danke euch allen.:smiley5:
Es ist ein gutes Gefühl wieder motorisiert zu sein. Ich glaube fest daran, dass mit eurer Hilfe Jede/r die MPU schafft. Wie schon geschrieben, IHR seid super:smiley711:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Sisi,

schön mal wieder von dir zu hören. Ich freü mich immer, wenn auch mal Jemand nach seiner bestandenen MPU vorbeischaut.
Ich kenne das Gefühl, endlich wieder auf der richtigen Seite im Auto zu sitzen ... das ist gut so und soll auch so bleiben.
Wir alle haben etwas dazu gelernt. :):smiley5:
 
Oben