Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Deinem Engagement, Pfohli, kann ich Dir sofort gratulieren. Zu einem positiven Ergebnis möchte ich es erst dann tun, wenn es amtlich ist. Mir bleibt zu hoffen, dass Du bei "der Stange" bleibst. Bei mir läuft der Countdown gerade erst an
Aso ist das ,dachte würde von irgendeiner Sekräterin vom Tüv abgetippt:g060:.Das GA erstellt dein Gutachter selbst ... versenden ebenfalls
Meine GA hat das Gutachten selbst erstellt und auch an mich versendet, daher die Zusage innerhalb von 14 Tagen ... gedaürt hats aber nur die Hälfte.
wahrscheinlich war es daher so schnell bei dir Max. In meinem Fall läufts dann wohl über die MPI Stelle und Begutachtung findet da nur 1xpro Woche statt und Urlaubszeit ist wohl auch...Meine GA hat das Gutachten selbst erstellt und auch an mich versendet
Demnach wie immer .... überall anders.Das mag für Osnabrück gelten, ist aber nicht überall so...![]()
in Osnabrück scheint alles ein wenig anders zu sein bzw. abzulaufen wenn die Sekräterin Fr. Doctore spielt:lach:Das mag für Osnabrück gelten,
in Osnabrück scheint alles ein wenig anders zu sein bzw. abzulaufen wenn die Sekräterin Fr. Doctore spielt:lach:![]()
Ja Flori bleib euch schon erhalten....