Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... hat mir dort sehr gut gefallen. Es gab Kaffee nebst Gebäck inlusive kleines Privatgespräch mit der Gutachterin. Leistungstest wurde mir mit Sorgfalt und einer kleinen Probe sorgfältig erklärt. Mein Gutachten hatte ich nach 7 Tagen im Postkasten. Besser gehts doch eigentlich nicht.Der TÜV Nord, das dunkle Imperium mit seinem Heer menschenverachtender Gutachter...
So ist es! Gebäck gab's bei mir nämlich nicht und ich musste mit der Empfangsdame vorlieb nehmen (die aber auch sehr nett war).... hat mir dort sehr gut gefallen. Es gab Kaffee nebst Gebäck inlusive kleines Privatgespräch mit der Gutachterin.
...
Es ist aber wie bei allen MPI ... TüV Nord ist nicht gleich TÜV Nord....
Ich glaub ich könnte an dem Tag keinen einzigen Keks runterkiegen...Es gab Kaffee nebst Gebäck
Eine sehr nette Empfangsdame im guten Alter ... da hätte ich wohl den Keks liegen lassen.Gebäck gab's bei mir nämlich nicht und ich musste mit der Empfangsdame vorlieb nehmen (die aber auch sehr nett war).
Mit Kaffee ging das wohl ... Augen zu und durch.Ich glaub ich könnte an dem Tag keinen einzigen Keks runterkiegen...![]()
Und natürlich nicht zu vergessen die seeeehr nette Empfangsdame im guten Alter!Mit Kaffee ging das wohl ... Augen zu und durch.
VoBerg: Letzte Aktivität: 19. Dezember 2022