Hallo,
ich hatte niemanden persönlich angesprochen. Es war nur eine Feststellung von mir, dass man jemandem, der sich
schon sehr schlecht fühlt - weil das Ereignis erst gerade passiert ist - nicht hilft, wenn man noch mit ihm schimpft.
Und anscheinend war ich ja wohl auch nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist:
Ich denke nicht dass es Sanne hilft wenn wir hier auf ihr herumhacken.
Sie hat schon längst eingesehen dass sie etwas ändern muss und leitet bereits die nötigen Schritte ein.
Und sorry noch mal, dass ich mich als "Neuling" hier respektlos gegenüber den erfahrenen Benutzern des Forums verhalte, indem ich meine Meinung schreibe.
Ich hatte ja keine Ahnung, dass man dafür erstmal einen "Forums-Alters-Dienstrang" als "erfahrener Benutzer" erwerben muss.
Mein Post war zu keinem Zeitpunkt einem User hier gegenüber respektlos, da ich niemanden direkt angesprochen habe.
Ein Sprichwort sagt allerdings: "Wem die Hose passt, . . . "
Im Gegensatz zu den folgenden Äußerungen, welche ja direkt an meine "Adresse" gingen:
Ich finde aber, DU kannst dir dann so dumme Kommentare sparen, dass hier auf jemand rumgehamt oder jemand respektlos behandelt wird.
das ist einfach dummes Zeug!
Aktuell verhälst Du Dich als neuling respektlos gegenüber denen ( die Wortwahl Moralapostel ist lustig, denn genau das übst du mit deinem post aus) , die hier für Euch Ihre freizeit kostenfrei zur Verfügung stellen,...
Tja, ......, da werde ich wohl vor meinem nächsten Post Euch Beide erst einmal um Rat fragen müssen, damit ich, Eurer Meinung nach, nicht wieder "dumme" und respektlose Kommentare hier abgebe!
Oder: ...
Ich schreibe einfach nur weiter an Sanne2005 ...