Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau. Ich denke das Problem liegt einfach daran zu „beweisen“, dass du nichts mehr weißt. Aber bin da auch alles andere als ein Fachmann. kann nur speziell von meinem Fall berichten.Hallo Gonzales.Ok danke. Ja Ich weiss auch nicht wie es ausgeht...Haben Sie Dich dann zu vorsätzlicher Trunkenheitsfahrt verurteilt??L.g.sanne
Das ist klar, dass es dir schwer fällt, aber konzentriere dich auf andere Dinge. Im Zweifel zieht es sich lange hin und du kannst eh nichts machenJa Du hast ja Recht Rübezahl. Ich muss eben abwarten und das fällt mir schwer. Sorry. L.g.sanne
Siehst du. Und mit der Zeit rückt das alles auch mehr oder in den Hintergrund. Es kommt alles wieder i.O. aber manchmal muss man auch kleine Schritte gehenJa da hast Du Recht Sonne. Machen kann Ich sowiso nichts nur abwarten.Und es gibt ja auch noch andere wichtige Dinge. Meine Tochter Arbeit und so weiter. L.g.sanne